Gentoo zurück in der Spur

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.02.2008.

1. #1 newsbot, 02.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nach den Turbulenzen um die Distribution Gentoo, deren rechtlicher Status als Stiftung im US-Bundesstaat New Mexico widerrufen wurde, hat sich die Lage wieder beruhigt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gentoo zurück in der Spur

Die Seite wird geladen...

Gentoo zurück in der Spur - Ähnliche Themen

1. Daniel Robbins zurück zu Gentoo?

Daniel Robbins zurück zu Gentoo?: Projektgründer Daniel Robbins will als Präsident zu Gentoo zurückkehren, das momentan in einer Führungskrise zu stecken scheint. Weiterlesen...
  2. Gentoo in den Urzustand zurücksetzen

Gentoo in den Urzustand zurücksetzen: Hallo Leute, ich würde mein Gentoo gerne ohne Neuinstallation auf den Stand kurz nach der Installation zurücksetzen. Ist das irgendwie möglich...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  5. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...