Gentoo UT2003 LiveCD

Dieses Thema: "Gentoo UT2003 LiveCD" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von rygar, 08.11.2002.

  1. rygar

    rygar Routinier
    Moderator

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Hi,

    da hier ja einige Gentoo und auch UT Freaks sind :)
    wollte ich fragen, ob sich schon jemand die LiveCD angeschaut hat ?

    Koennte ich damit auch an nem Multiplayer Game teilnehmen ?

    mfG,

    Rygar
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    jep kannst du ... das problem ist nur, das es wie gesagt nen live filesystem ist und in der demo nur ein paar level sind.

    das würde bedeuten wenn du nene annderes leven, neue mutatoren, etc runterladen mußt, sind die ja nach nem reboot wieder weg.

    AUßERDEM rennt die Live CD nur mit NVIDIA Karten .... :) (also das war der Stand noch vor 3 Wochen ...)
     
  3. #3 moonlook, 11.11.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Eine Frage dazu:

    Sind auch andere Games auf LiveCD-Basis verfuegbar?
     
  4. #4 Cascadian, 11.11.2003
    Cascadian

    Cascadian Jungspund

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    es gibt noch rtcw:et
    und aao

    greetz
    - C.
     
  5. #5 LinuxSchwedy, 11.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 control, 11.11.2003
    control

    control Gentoo

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    LinuxSchwedy du url funktioniert leider nicht!!!!
     
  7. #7 LinuxSchwedy, 11.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 LinuxSchwedy, 11.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    A ja, die CD kann man nicht mehr herunterladen ... :(

    PS: Wenn jemand Interesse an den beiden Live-CDs hat, der meldet sich bitte bei mir per PN. Die beiden wurden geprüft (md5sum) und vernünftig gebrannt, nur laufen mit meinen GeForce 4 MX 440 und GeForce 5200 FX nicht.
     
  9. #9 control, 11.11.2003
    control

    control Gentoo

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mein mozilla will sie nicht aufrufen:

    sorry, kann auch am proxy liegen.
     
  10. #10 moonlook, 11.11.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
Thema:

Gentoo UT2003 LiveCD

Die Seite wird geladen...

Gentoo UT2003 LiveCD - Ähnliche Themen

  1. UT2003 unter Gentoo

    UT2003 unter Gentoo: Hallo! Ich wollte mir heute mal wieder UT2003 installieren und habe ein Problem feststellen müssen. Da ich nicht die CD's, sondern nur die Daten...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  4. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  5. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...