Gentoo und openMosix

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von locked, 22.03.2007.

  1. locked

    locked Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen :)
    Ich hab im Rahmen meiner Abschlussprüfung ein für mich recht schweres Projekt aufbekommen.

    Ich soll einen Linux LB Clusterserver aufsetzten der dann für verschiedene Dinge genutzt werden kann.
    Leider hatte ich nie das vergnügen mit Linux arbeiten zu können und bin daher noch ein recht großer Newbie.

    Ich hab mich soweit durchgebissen das ich jetzt zwei Gentoo Maschinen aufgesetzt hab und würde gerne openMosix hinterher werfen.

    Mein Problem ist jetzt aber das ich keine openMosix sourcesfiles emergen kann auch wenns so in dem manual steht
    ( http://www.gentoo.org/doc/de/openmosix-howto.xml )

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen wies weiter geht ?


    danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi,

    ich habe zwar keine Ahnung was openMosix ist, aber da es aus irgendwelchen Gründen mal im Portage-tree war und nun wieder entfernt wurde, lade dir doch mal die Source Datei runter und installier die mal, z.B. nach diesem HowTO.

    Viel Spass und Erfolg
     
Thema:

Gentoo und openMosix

Die Seite wird geladen...

Gentoo und openMosix - Ähnliche Themen

  1. gentoo + openmosix

    gentoo + openmosix: Hallo Leute ich hab in der Firma wo ich gerade nen Praktikum mache nen Problem wir habe hier gentoo mit nem 2.6 Kernel laufen und haben den...
  2. gentoo und openmosix :/

    gentoo und openmosix :/: Ich habe auf meinen 3 rechnern openmosix getestet. auf allen 3 en mit einer clusterknoppix cd. dies hat einwandfrei geklappt. jedoch wollte ich...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  5. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...