gentoo survey

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von hex, 19.09.2004.

  1. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi,

    hab gerade auf www.gentoo.org gelesen, dass es eine User-Befragung gibt! Finde das ne gute Sache, vor allem, da vielleicht Ideen und Verbesserungsvorschläge von (uns) Usern mal intensiver gehört werden!

    Wenn ihr also gentoo nutzt und ein bisschen Zeit habt, geht einfach mal auf http://survey.gentoo.org/index.php?sid=3 und meldet euch an und füllt den Fragebogen aus! :)


    regards hex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.h, 19.09.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Und....ausgefüllt :)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hab das schon vor ein paar Tagen erledigt :)
     
  5. #4 Flamesword, 19.09.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Hab ich gerade gemacht, wenn ich damit der Gentoo F. helfen kann, mach ich das doch gerne.
     
  6. #5 qmasterrr, 19.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    öm was hat euch davon abgehalten sowas in den entsprechenden mailinglisten zuverkünden?
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    mailinglisten?
     
  8. #7 qmasterrr, 19.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    hat gentoo keine dev mailingliste?
     
  9. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Doch!
    Aber ich verstehe gerade nicht, was eine Benutzerumfrage mit der gentoo-dev Mailingliste zu tun hat! ;)
    Außerdem wurde die Umfrage auf der Homepage angekündigt! Wie ich sehe auch schon wieder 3 Tage! Bin ich schnell :D

    regards hex
     
  10. #9 qmasterrr, 19.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich meine man kann jeder zeit einem dev eine mail schreiben und ihm sagen was er besser machen könnte und feature requests senden ich verstehe nicht wieso soetwas an eine umfrage gebunden sein muss
     
  11. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ahso!
    naja...ich finde es nicht schlecht, da die Kritik oder die Zustimmung geordneter ankommt!
    Also als dev würde ich glaub kotzen, wenn lauter Leute in die Mailingliste kommen und schreiben, was ihnen an gentoo gefällt oder was ihnen gefällt! Dann ist das Postfach nachher voll mit lauter "gentoo ist toll" oder "das müsst ihr besser machen"-emails und es bringt eigentlich gar nichts, da die dev's einfach löschen und gut is!
    Ich finde solche Umfragen keinesfalls "sinnlos", da die Kritik einfach strukturierter auszuwerten ist und nicht in Form einer Flut von eMails!

    regards hex
     
  12. #11 qmasterrr, 19.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    wenn es in den mailinglisten geordnet zugeht ist sowas alles kein thema. wenn es allerdings drunter und drüber geht kann man es vergessen
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    genau so sehe ich das auch!
    ich geh da halt immer vom schlimmsten aus ;)


    regards hex
     
  15. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
    es wurde ja per announce mailingliste bekanntgegeben und den link gepostet.
     
Thema:

gentoo survey

Die Seite wird geladen...

gentoo survey - Ähnliche Themen

  1. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  4. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  5. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...