gentoo stage?

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Geilo4ever, 26.12.2005.

  1. #1 Geilo4ever, 26.12.2005
    Geilo4ever

    Geilo4ever Jungspund

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all
    ich frag mich seit einiger zeit was bei gentoo stage 1,2,3 ist :think: .Ist es so wenn ich stage 1 oder so mach das er alles automatisch komplimiert oder ned ,kann er sowas :think: .Please :hilfe2: me
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joiner

    Joiner Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    stage 1 is mit bootstrap
    stage 2 fertiges glibc brauchst nur noch system tools zu compilieren
    stage 3 systemtools sind compiliert

    aber is jetzt eh wurst da es nur noch stage 3 offiziell gibt.
     
  4. #3 Edward Nigma, 26.12.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Es reicht ja vollkommen aus wenn du eine Stage 3 installierst und später darauß ein "Stage 1" mit folgenden Kommandos machst.

    Code:
    cd /usr/portage/scripts
    ./bootstrap.sh && emerge -e system
    Zum besseren Verständnis noch ein Link.

    http://www.gentoo.org/doc/de/faq.xml#stage12
     
  5. #4 DennisM, 26.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Bitte benutze die Boardsuche, außerdem gilt hier RTFM, es steht alles im Gentoo Anwenderhandbuch beschrieben, außerdem werden die Vor- und Nachteile aufgeführt.

    MFG

    Dennis
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gentoo stage?

Die Seite wird geladen...

gentoo stage? - Ähnliche Themen

  1. gentoo stage1 installation "A File Is Not Listed In The Manifest"

    gentoo stage1 installation "A File Is Not Listed In The Manifest": Hallo Community :) Nach llaengerer Zeit wollte ich mal wieder gentoo installieren.... stage1, alles kein problem.... allerdings gibt er mir nach...
  2. doppelte abspielgeschwindigkeit von musik -> alsa/gentoo-x86_64-stage1

    doppelte abspielgeschwindigkeit von musik -> alsa/gentoo-x86_64-stage1: hallo Community! :) habe mir gentoo installiert, funktionierte alles tadellos, genau nach installation von gentoo.org (stage1 auf nem x86_64),...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  5. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...