Gentoo Installationsservice !!!

Havoc][ schrieb:
Ja, kann nur zustimmen. Echt geniale Idee.

Mal etwas abgeleitet: Wie wäre es mit einer Installationsparty in RL :D? Und nach getaner arbeit ne Runde ET oder TC:E :P?

Havoc][


Bin Dabei :)
 
install in reallife wäre ich auch dabei.. zumal man dann nette dreggie sachen machen kann wie mit distcc arbeiten :)
 
Naja distcc.. ich hab meistens das Gefühl, dass ich ohne schneller bin. Hab zwar nen 2200+ als Hilfe rennen, aber dafür kratzt so viel Zeug beim compilieren ab und man hat so viel Gefrickel, dass man es auch gleich auf einem Rechner machen kann.
 
MrFenix schrieb:
Naja distcc.. ich hab meistens das Gefühl, dass ich ohne schneller bin. Hab zwar nen 2200+ als Hilfe rennen, aber dafür kratzt so viel Zeug beim compilieren ab und man hat so viel Gefrickel, dass man es auch gleich auf einem Rechner machen kann.
Ach, dann nehmen wir halt den EarthSimulator für distcc *GG*.

Naja, das mit der Installparty war nur sone idee. Würde ja Siegen als Ort vorschlagen :P. Aber das is eigentlich nicht Sinn dieses Threads. Wenn mehr interesse haben, schreibt mir doch ne PM. Dann kümmer ich mich evtl. drum.

Havoc][
 
Devilz hat mich damals bestens bei den Gentoo-Installationen begleitet ... Vertraut dem Mann ! :respekt:
 
Würde mich auch zur Verfügung stellen, einfach PM oder eMail an **********
Stage1,2,3 oder (4 <- wer's nicht hinbekommen sollte :P ) völlig egal.


MFG

Dennis
 
Ja, Siegen ist ne tolle Location dafür ^^.
Fehlt mir nur noch ein PC der ein neues Gentoo brauch .. bei mir rennt grad alles
 
respegged an deine dienstleitung!!! sowas koennt ich echt nicht. benutzt du dabei irgendwas wie GLIS ? uff ich kenn die 4-8 stunden installationszeit. immer diese nächte durchtipperln und dieses urzeitlange warten beim kompilieren :\
 
Großen Respect erstmal!!
Ich habe auch mal versuch Gentoo zu installieren, ich habe mir die Docus 3 mal durchgelesen, habe es aber nie wirklich zum laufen bekommen. Als ich da nach hilfe gefragt habe konnte mir auch keiner helfen!
Aber ich finde echt das es großen repsect verdient das sich da einer hinsetzt und die Stunden siener Zeit Opfert um anderen zu helfen!
 

Ähnliche Themen

Gentoo auf Software RAID

Gentoo - wo liegt der Sinn?

Zurück
Oben