Gentoo Bootsplash - Hornet Style

devilz

devilz

Pro*phet
Hi alle ...

Hab hier mal 2 Images für ein bootsplash theme ...

Installation wie hier Beschrieben

Viel Spaß damit ....
 

Anhänge

  • bootsplash-1600x1200.jpg
    bootsplash-1600x1200.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 185
  • silent-1600x1200.jpg
    silent-1600x1200.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 179
  • bootsplash-1600x1200.cfg.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 70
Hier ein Screenshot von meiner Console ...
 

Anhänge

  • console.png
    console.png
    228,3 KB · Aufrufe: 176
sieht recht nett aus, vorallem die Biene vom silent image
 
das sieht echt geil aus, wenn ich das nächste mal nen kernel baue, greif ich darauf zurück. so eilig, dass ich jetzt extra deswegen baue, ist es jedoch nicht ;) respekt an den der den splash gemacht hat (wohl devilz).
 
RlDdLeR schrieb:
das sieht echt geil aus, wenn ich das nächste mal nen kernel baue, greif ich darauf zurück. so eilig, dass ich jetzt extra deswegen baue, ist es jedoch nicht ;) respekt an den der den splash gemacht hat (wohl devilz).

danke :)

bedenkt nur das die bilder da in 1600x1200 sind *g*

Notfalls mit gimp resizen :)
 
respekt! das silent-image finde ich cool! *gleichmalalswallpapereinbau* :devil:
 
Gibts da auch eine anleitung wie man es bei jeder beliebigen Distro macht mit dem Bootsplash ..?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kernel baut man überall gleich, naja, bei Debian macht man das Package ein bisschen anders, aber das tut nichts zur Sache. Man nehme devilz' Link und voila ..... 8o

Installation wie hier Beschrieben
 
Ich bastel grade noch nen komplettes Theme für euch ...

Also Bootsplash mit allen Auflösungen / KDM/GDM Wallpaper / User Icons, etc...
 
Sehr hübsch, hoffen wir auf objektive Kommentare auf kde-look.
 
ich hab dir auf jeden Fall einen "good" vote gegeben :-p
 
Ich hab devilz auch mal ein good gegeben - aber der bootsplash ist echt geil. gefällt mir sehr guuuuutttt :)
 

Ähnliche Themen

Calculate Linux 23: Gentoo-Distribution in drei verschiedenen Ausführungen

Calculate Linux 21: Gentoo-Distribution in drei verschiedenen Ausführungen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Zurück
Oben