gentoo auf pentium M

Dieses Thema: "gentoo auf pentium M" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von h2owasser, 01.10.2003.

1. #1 h2owasser, 01.10.2003
    h2owasser

h2owasser Sxe Power User

Welche Images muß ich nehmen, wenn ich nicht das basic-paket nehme? Welche Optimierung ist die richtige?

Danke

2. #2 danielgoehl, 01.10.2003
    danielgoehl

danielgoehl Lehrling

Nabend,

also ich hab in der make.conf die Optimierung auf den P4 gesetzt. Klappt wunderbar!!
    Darf ich fragen auf welchem Notebook du vorhast Gentoo zu installieren??

Gruß Daniel

3. #3 h2owasser, 01.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2003
    h2owasser

h2owasser Sxe Power User

Auf einem Asus M2400N. Dafür werde ich aber wohl auch einen gepatchten Kernel nehmen müssen. Muß ich auch unter Suse/Debian.

Thema:

gentoo auf pentium M

Die Seite wird geladen...

gentoo auf pentium M - Ähnliche Themen

1. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  2. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  3. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  4. gentoo installation über sabayon durchführen?

gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...
  5. Cubieboard2 gentoo

Cubieboard2 gentoo: Ich bin gerade dabei gentoo auf dem cubieboard2 zu installieren. Die eine Anleitung die ich gefunden hab mit corscompile hat nicht funktioniert....