gentoo auf pentium M

Dieses Thema: "gentoo auf pentium M" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von h2owasser, 01.10.2003.

  1. #1 h2owasser, 01.10.2003
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Welche Images muß ich nehmen, wenn ich nicht das basic-paket nehme? Welche Optimierung ist die richtige?

    Danke
     
  2. #2 danielgoehl, 01.10.2003
    danielgoehl

    danielgoehl Lehrling

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maastricht
    Nabend,

    also ich hab in der make.conf die Optimierung auf den P4 gesetzt. Klappt wunderbar!!
    Darf ich fragen auf welchem Notebook du vorhast Gentoo zu installieren??

    Gruß Daniel
     
  3. #3 h2owasser, 01.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2003
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Auf einem Asus M2400N. Dafür werde ich aber wohl auch einen gepatchten Kernel nehmen müssen. Muß ich auch unter Suse/Debian.
     
Thema:

gentoo auf pentium M

Die Seite wird geladen...

gentoo auf pentium M - Ähnliche Themen

  1. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  2. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  3. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  4. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...
  5. Cubieboard2 gentoo

    Cubieboard2 gentoo: Ich bin gerade dabei gentoo auf dem cubieboard2 zu installieren. Die eine Anleitung die ich gefunden hab mit corscompile hat nicht funktioniert....