Gentoo 2005.1 hat nun auch einen Gentoo Linux Installer

Im stabilen Verzeichnis sind die Install-CD's, die nicht mehr Live-CD heißen!
Im experimentellen Verzeichnis ist eine LiveCD, die afaik den Installer hat.
Ob eine Install-CD den Installer hat, weiß ich nicht genau, aber so wie ich
mal gelesen habe nicht!

mfg hex
 
Jo der Installer kann auch gar nicht auf den Stable CD's sein, da er ja noch nicht in der Finalen Version erschienen ist, denke ich mal.

MFG

Dennis
 
11dennis schrieb:
Jo der Installer kann auch gar nicht auf den Stable CD's sein, da er ja noch nicht in der Finalen Version erschienen ist, denke ich mal.

MFG

Dennis

Ne ist er auch net er ist auf der exprimentellen live cd hab ihn gefunden wenn er jetzt noch funktioniren w@rde *G* er bricht leider schon bei der partitinirung ab leider
 
Ne ist er auch net er ist auf der exprimentellen live cd hab ihn gefunden wenn er jetzt noch funktioniren w@rde *G* er bricht leider schon bei der partitinirung ab leider

Wieso die Installation per Shell dauert genauso lange wie mit dem Installer, der Installer führt doch auch nur die Operationen aus, die du sonst auch ausführen würdest. Ich verstehe dein Problem nicht.

MFG

Dennis
 
11dennis schrieb:
Wieso die Installation per Shell dauert genauso lange wie mit dem Installer, der Installer führt doch auch nur die Operationen aus, die du sonst auch ausführen würdest. Ich verstehe dein Problem nicht.

MFG

Dennis

jo aber den installer denn richtet mann ein und dann leuft er durch ohne das ich viel machen muss wie gesagt halt nen zeitliches problem ob man jetzt 10min einstelt oder ne menge mehr einstellen muss und halt ne zeit lang dabei sitzen muss voraledem auf langsameren systemen immerhin auf nen 500mhz rechner f@r die basis 2-3 tage und mann muss immer wenn er fertig ist was machen damit es weitergeht man kann ihn also net in die eckke stellen und laufen lassen
 
Zurück
Oben