Gentoo 2004.2 ist raus

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von beejay, 26.07.2004.

  1. #1 beejay, 26.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2004
    beejay

    beejay Gentoo-Developer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Im Namen meiner Mitstreiter darf ich hiermit die Veröffentlichung von Gentoo-Linux 2004.2 für AMD64, HPPA, SPARC and x86 bekannt geben.

    Die bekannten groben Probleme von 2004.1 wurden beseitigt. Dazu zählen unter Anderem:
    • Bessere Kompatibilität mit Dell Rechnern
    • Bessere Kompatibilität zu SMP-Rechnern
    • bessere PCMCIA-Unterstützung für Laptops
    • Wireless (802.11a/b/g) Unterstützung
    • SATA Unterstützung

    Detaillierte Informationen können den Release-Notes (auf englisch) entnommen werden.

    Gentoo Linux kann wie gewohnt von einem der Mirror-Server heruntergeladen werden, allerdings werden die CDs mit vorkompilierten Paketen für Athlon-XP, Pentium-3 und Pentium-4 nur per Bittorrent zu erhalten sein. Das Bittorrent-System wird in Kürze zur Verfügung stehen.

    EDIT: torrents sind jetzt hier verfügbar: http://tracker.netdomination.org/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 26.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  4. #3 icy_wiener, 27.07.2004
    icy_wiener

    icy_wiener Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    verda**t, vor zwei Tagen hab ich mich drangemacht, mein erstes Gentoo aufzusetzen.
    Kann ich meine bisherige Intallation(2004.1) auf die 2004.2'er upgraden oder komm ich um eine Neuinstallation nicht herrum.

    grüße icy_wiener
     
  5. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    lesen hilft ;)
    rtfm :D :bounce:

    du kannst dein Gentoo einfach mit einem
    Code:
    emerge sync
    emerge -u world
    upgraden.
     
  6. #5 DennisM, 29.07.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    hey erstmal schoene urlaubsgruesse , genau das ist ja das gute an gentoo , aber wie ich sehe gibts ja nich wirklich was neues nur die fehler sind raus und das is gut so also bis dann leute :D

    GrEeTz

    Dennis
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja im 2004.2 ist nun endlich xorg als default X11-Base .. von daher kann man auch dein Profile auf 2004.2 symlinken ...
     
  9. #7 DennisM, 30.07.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    und die ati 3d beschleunigung funzt auch noch per "emerge ati-drivers" ?

    GrEeTz aus L.A.

    Dennis
     
Thema:

Gentoo 2004.2 ist raus

Die Seite wird geladen...

Gentoo 2004.2 ist raus - Ähnliche Themen

  1. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  4. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  5. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...