Gentoo 10.0

hex

hex

Lebende Foren Legende
Schon jemand installiert? War das erste Linux mit dem ich richtig gearbeitet habe. Glaub ich installier es aus Nostalgiegründen mal wieder. ;)

mfg
 
Also ich bin noch auf 2008.0 .

> ls -l /usr/portage/profiles/default/linux/amd64/
insgesamt 16
drwxr-xr-x 6 root root 4096 17. Aug 21:08 10.0
drwxr-xr-x 6 root root 4096 1. Mai 2008 2008.0
drwxr-xr-x 3 root root 4096 3. Okt 18:06 dev
-rw-r--r-- 1 root root 37 1. Apr 2008 parent


Ob jetzt 2008.0, dev oder 10 - sind auch nur andere make-Profile.
 
Ist doch ein rolling release, ist doch nur fuer die installation relevant.
 
Beim letzten release haben sie iirc die neuen binutils und den neuen gcc zurückgehalten, ich würd zumindest aufs neue profil wechseln.

Aber wie schon gedacht gibts nix neues
 
Schon jemand installiert? War das erste Linux mit dem ich richtig gearbeitet habe. Glaub ich installier es aus Nostalgiegründen mal wieder. ;)

mfg


Hab damals auch erst mit gentoo richtig angefangen.
Werd's wohl auch mal wieder installieren ;)
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Zurück
Oben