Gentoo 10.0

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von hex, 05.10.2009.

  1. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Schon jemand installiert? War das erste Linux mit dem ich richtig gearbeitet habe. Glaub ich installier es aus Nostalgiegründen mal wieder. ;)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    Also ich bin noch auf 2008.0 .

    > ls -l /usr/portage/profiles/default/linux/amd64/
    insgesamt 16
    drwxr-xr-x 6 root root 4096 17. Aug 21:08 10.0
    drwxr-xr-x 6 root root 4096 1. Mai 2008 2008.0
    drwxr-xr-x 3 root root 4096 3. Okt 18:06 dev
    -rw-r--r-- 1 root root 37 1. Apr 2008 parent


    Ob jetzt 2008.0, dev oder 10 - sind auch nur andere make-Profile.
     
  4. #3 brainfuck, 07.10.2009
    brainfuck

    brainfuck Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Ist doch ein rolling release, ist doch nur fuer die installation relevant.
     
  5. #4 marcellus, 07.10.2009
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Beim letzten release haben sie iirc die neuen binutils und den neuen gcc zurückgehalten, ich würd zumindest aufs neue profil wechseln.

    Aber wie schon gedacht gibts nix neues
     
  6. #5 GendoIkari, 21.10.2009
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...

    Hab damals auch erst mit gentoo richtig angefangen.
    Werd's wohl auch mal wieder installieren ;)
     
Thema:

Gentoo 10.0

Die Seite wird geladen...

Gentoo 10.0 - Ähnliche Themen

  1. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  4. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  5. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...