gentoo 1.4 RC3

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Kayzill, 04.03.2003.

  1. #1 Kayzill, 04.03.2003
    Kayzill

    Kayzill Greenpeace[GNU-Abteilung]

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /usr/home/dave
    hallo Leute!
    ich hab da mal ne Frage und zwar: Hat heir eienr den RC3 schon ausprobiert? Gibts da große veränderungen?
    Also mein Fileserver läuft im mom ziemlich stable auf 1.2,aber ich wollte mal updaten,eigentlich erst wenn die 1.4 stable raus ist,aber die rcs von gentoo sollen ya recht stabil laufen,daher meine Frage:
    Lohnt es sich mein 1.2er System auf 1.4 RC3 upzudaten?
    Woltle halt nur unterschiede,wie performance, Stabilität u.s.w. wissen :)
    Danke schonmal im Vorraus!
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du lass dich mal von den Nummer nicht durcheinander bringen !

    Wenn du schön brav alle Woche mal emerge -u world machst, bist du 100%ig auf dem rc3 Stand !

    Da gibts keine Distro Sprünge !!!!

    Zwar werden zu den Releases öfter mal neue Programme in den Portage aufgenommen, aber wie gesagt ein emerge sync && emerge -u world tuts gleiche *fg*
     
  4. #3 Kayzill, 04.03.2003
    Kayzill

    Kayzill Greenpeace[GNU-Abteilung]

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /usr/home/dave
    Das dacht ich mir schon..ich dacht halt nur,denn neue Vesionsnummern sind doch _meistens_ verbessert :)
    Aber hast ya recht ,beim regelmäßigen updaten kann nichts schiefgehen,also gibts keine großartigen veränderungen generell in der 1.4er?Auch an technischen Dingen :)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gar nix neues !

    Wenn du deine 1.2 immer updatest (auch gcc etc.) dann bist du auf dem Stand der 1.4rc3.
     
  6. #5 Kayzill, 04.03.2003
    Kayzill

    Kayzill Greenpeace[GNU-Abteilung]

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /usr/home/dave
    Okay thanx :)
    Ich dachte ya nur,weil bei FBSD gibt es ya zwischen den Versionen gravierende Unterschiede , besonders in der technick(4.7<->5.0 z.B.)
    MfG
     
Thema:

gentoo 1.4 RC3

Die Seite wird geladen...

gentoo 1.4 RC3 - Ähnliche Themen

  1. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  4. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  5. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...