Gentoo 1.4 Final

Yepp, es sieht nur so kompliziert aus.

Es ist wie in der Schule : hat man/frau es ein Mal gemacht (ich meine die Installation ...), danach lacht man/frau über seine Ängste davor...:D
 
Original geschrieben von matthias
Wird mit 1.4 das installieren "einfacher"?
Also Gentoo zu installieren ist nicht so schwer, wie viele denken. Da gibts schon härtere Brocken. (z.B. OpenBSD)
 
Also im Grund genommen ist Gentoo installieren genauso einfach wie SuSE. Mit der Schritt-für-Schritt Anleitung kann man ja fast nichts falsch machen....

cu mimi
 
...Mit Betonung auf fast nichts ! Gentoo ist nicht für blutige Anfänger ausgerichtet... ;)
 
Original geschrieben von LinuxSchwedy
[...] Würde aber dem Gentoo-Team die 2 CDs für 23,25 US-Dollar oder Euro abkaufen und somit die Arbeit unterstützen.

Wenn einer meint, der hat das Recht und kann alles bei Kazaa saugen, soll er es machen. Ich bin bereit, für etwas Vernünftiges eine angemessene Summe zu zahlen, wenn ich es brauche. [...]
Da ich auch ab und an mal als DJ auflege bin ich ganz deiner Meinung. Wenn wirklich gute Tracks rauskommen, dann bestelle ich sie mir auf Vinyl und lade sie mir nicht im Internet herrunter. Das gleiche mache ich mit liedern, die ich mir als MP3 herruntergladen habe und wirklich gut finde. Ich meine, wenn man jemandem bei seiner Arbeit unterstützen kann, tue ich das gerne, sofern es ordentliche arbeit ist.

Allerdings gibt es auch verdammt gute sachen, die mein Budget 'etwas' überschreiten.
Zum Beispiel "Steinbergs Wavelab" oder "Map&Guide". Aber wenn ich eine Projekt helfen kann, tue ich das.
Hab auch ne Orginal Debian CD hier zuhause liegen :D (obwohl ich sie nie installiert habe...)

Ciao Havoc][
 
Jo sowas tu ich auch - nur irgendwie würd ich gern dem Künstler persönlich spenden weil das meiste an große Plattenfirmen geht :/
 
Original geschrieben von ch-b
Jo sowas tu ich auch - nur irgendwie würd ich gern dem Künstler persönlich spenden weil das meiste an große Plattenfirmen geht :/
Ja, die Lables sacken ne menge selbst ein. Das ist natürlich schade, aber was solls?!

Ciao Havoc][
 
Jepp und genau da solte ein neues system für Musik anfangen - mp3s / oggs kosten net viel in der Herstellung und fürs Runterladen kann ich dann den erzeuger selbst bezahlen .. tjo
 
Seh ich genauso. Ich hoffe in 2 Jahren gibt es dann sowas wie ne MP3-Flatrate *G*

Ciao Havoc][
 
Original geschrieben von ch-b
Jepp und genau da solte ein neues system für Musik anfangen - mp3s / oggs kosten net viel in der Herstellung und fürs Runterladen kann ich dann den erzeuger selbst bezahlen .. tjo

Es gibt hier und da ein paar Angebote : meistens 0,99 Euro pro Titel. Wenn ich diese auf eine CD brenne - es sind dann ca. 19 + ein Rohling - finde es immer noch zu teuer... :rolleyes:
 
Jepp vorallem wenn man bedenkt wie niedrig die Qualität iss .. also 1¢ pro Titel oder oder auch 10¢ wär OK ..


PS - irgendwann gings mal um Gentoo im Thread *g*
 
Original geschrieben von ch-b
Jo sowas tu ich auch - nur irgendwie würd ich gern dem Künstler persönlich spenden weil das meiste an große Plattenfirmen geht :/

Jep, wer hat damit angefangen ? ;)
 
Original geschrieben von ch-b
Jepp vorallem wenn man bedenkt wie niedrig die Qualität iss .. also 1¢ pro Titel oder oder auch 10¢ wär OK ..

Das glaubst du wohl selbst nicht, dass es so billig sein könnte. ;)

Schon ein Preis zwischen 25-50 Cent pro Titel wäre akzeptabel, aber nicht 1 Euro.:(
 
Zurück
Oben