Geniale Website mit na ganzen menge Flash-Games

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von sim4000, 19.05.2007.

  1. #1 sim4000, 19.05.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hallo.

    Ich wollte mal hier schnell die Website www.wiicade.com empfehlen. Dort gibt es eine menge Flash-Games. Macht richtig Spass. :D Ursprünglich waren die Spiele nur für die Nintendo Wii gestimmt gewesen. Aber sie lassen sich auch super auf dem PC spielen.

    Hier mein Lieblingsgame: http://www.wiicade.com/playGame.aspx?gameID=213

    Also für Mittags- oder Kaffeepause finde ich, ist das genau das richtige.
    Lg, sim4000.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brabbelj, 19.05.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Seite ist echt geil :D

    Das Missile game ist echt geil, aber ich habs schon mal woanders gesehen und schon durch :D

    Für dieses Link muss man sich echt bedanken direkt ein Bookmark :D

    mfg
    brabbelj
     
  4. #3 g0t0, 19.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2007
    g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Jo das Game is echt Hammer^^
    Habs bis Level3, 76% geschafft.

    Edit: Level 5: 84%
     
  5. #4 Jehova1, 19.05.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Ist zwar eher ne traditionelle art von Flash-Spielen aber die Physik-Engines on http://teagames.com sind auch echt lustig!
     
  6. #5 sim4000, 19.05.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Weiss einer von euch wie das Game heisst (hatten sie glaub ich mal auf GIGA) wo man Gott ist, der ne Lupe in der Hand hat und man über einer Stadt alles abfackeln kann?
    Da sich ich schon lange nach.

    Bei GIGA sah das richtig lol aus....
     
  7. #6 brabbelj, 19.05.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  8. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sowas unrealistisches, Missile 3D....in echt jagt man mit einer Missile den Tunnel in die Luft und fliegt nachher bequem durch :D
    Naja, ich habs bis jetzt bis lvl 4 94% geschafft....
     
  9. #8 sim4000, 19.05.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ja genau sowas.
    Aber ich glaube bei GIGA war das noch umfangreicher...
    Der Hacken an der sache ist nur, das DU die missile bist und da heile durchkommen willst :-p
     
  10. #9 brabbelj, 19.05.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 sim4000, 19.05.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hm... Da versteh ich den Sinn irgendwie nicht...
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 brabbelj, 19.05.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das Vieh "schänden" oder zum tanzen bringen, dann kriegst du Geld und dann kannst du neue Items kaufen oder Skins von Bush oder Gates. Gates ist mein Favorit :D
    mfg
    brabbelj
     
  14. #12 sim4000, 19.05.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Jetzt hab ichs verstanden!
    Das Spiel is gut zum abregieren :D
     
Thema:

Geniale Website mit na ganzen menge Flash-Games

Die Seite wird geladen...

Geniale Website mit na ganzen menge Flash-Games - Ähnliche Themen

  1. Geniales eMail-Service Tutorial

    Geniales eMail-Service Tutorial: Hi, ich habe eben von einem Freund ein Tutorial bekommen, das ich einfach genial finde. Und da man als braver Bub alles in der Community teilt:...
  2. geniale webcam !

    geniale webcam !: einem programmierer zugucken : http://magerquark.de/
  3. Website Textfeld aktivieren wenn Checkbox aktiviert wird

    Website Textfeld aktivieren wenn Checkbox aktiviert wird: Hi, ich habe hier eine Liste von Checkboxen, die dynamisch anhand einer Datenbankabfrage erstellt wird. zu jeder Checkbox gehört ein Textfeld....
  4. Grundlagen Websites programmieren

    Grundlagen Websites programmieren: Hi, ich hab vor längerer Zeit mal Angefangen mir ne Website zu programmieren, damals nur mit html und css. Hat zwar funktioniert, war aber...
  5. TUX Bild auf der Website

    TUX Bild auf der Website: Hi Leute, Ich hab eine Website für eine Firma gemacht. Ich hab dort das Bild von Tux drauf gesetzt. Darf ich das? Also Tux für Werbezewecke...