[GELÖST] Firefox; Filetype Zuordnung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von keks, 22.08.2007.

1. keks

keks nicht 1337 genug

Hallo Forum,

bin beim schreiben eben selber auf die Lösung gekommen.
    Mein Problem war das ich im Firefox/Iceweasel ein Dateityp einer Anwendung zugeordnet hatte und ich nicht wusste wie ich das wieder rückgängig machen kann.

Lösung:

Edit -> Preferences -> Content Tab -> File Type Manage

gruß

Keks

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[GELÖST] Firefox; Filetype Zuordnung

Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Firefox; Filetype Zuordnung - Ähnliche Themen

1. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  2. [Gelöst] PostScript-Probleme

[Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  3. [gelöst] Sortierung von Zeilen

[gelöst] Sortierung von Zeilen: Hallo, ich habe eine Datei deren Zeilen neu sortiert werden sollen. In der Datei liegen zeilenweise Einträge in 4er Blöcken. 1 text1 2...
  4. [GELÖST] Ausgabeumleitung erweitert - alles in eine Zeile bringen

[GELÖST] Ausgabeumleitung erweitert - alles in eine Zeile bringen: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht triviales SetUp, eine Ausgabeumleitung in Bsp. test.log echo $VAR1 $VAR2.. >test.log Nun kommen direkt...
  5. Assistent erster Start lässt sich nicht beenden [gelöst]

Assistent erster Start lässt sich nicht beenden [gelöst]: Hallo, habe mir hier gerade den Rechnet neu afgesetzt mit Mandriva 2010. Am Anfang (beim ersten Start) kommt ja immer ein Assistent, der ein...