Geht der fglrx Treiber der per Adept zu laden ist besser ?? und geht er bei der x1650

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kartoffel200, 27.05.2007.

  1. #1 kartoffel200, 27.05.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Hi ich hab Kubuntu 7.04 und hab den original ATI treiber installiert läuft alles aber unter Open GL games is der net dolle und ich wollte mal wissen ob der treiber von Ubuntu.packages besser ist und ob der mit der x1650 pro läuft
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  4. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    der aktuellste Treiber von der ATI Homepage wird dir die größte Leistung bringen...
     
  5. #4 kartoffel200, 28.05.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    schade dann kann ich die ja net ausreizen
     
  6. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie kommst du drauf?
     
  7. #6 mono.log, 30.05.2007
    mono.log

    mono.log Evangelist

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht der fglrx Treiber der per Adept zu laden ist besser ?? und geht er bei der x1650

Die Seite wird geladen...

Geht der fglrx Treiber der per Adept zu laden ist besser ?? und geht er bei der x1650 - Ähnliche Themen

  1. fglrx-Installation geht nicht

    fglrx-Installation geht nicht: Ich habe ein Problem mit der Installation des fglrx-Treiber für meine ATI-Grafikkarte. Ich benutze Ubuntu Studio 7.04 und die "Verwaltung...
  2. Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause

    Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause: Hallo liebe Liebenden & Haters dieser Welt, ich komme bei mir zuhause nicht ins Internet via Ethernet-Kabel. Es handelt sich um einen Laptop, der...
  3. Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über

    Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über: Die Linux Foundation teilt mit, dass das unter ihrem Schirm stehende Projekt Let's Encrypt die Beta-Phase abschließt und den Regelbetrieb...
  4. Java Plug-in geht in Rente

    Java Plug-in geht in Rente: Oracle hat angekündigt, mit der Auslieferung von Java 9, das frühestens im Frühjahr 2017 erscheinen soll, das Java-Browser-Plug-in als veraltet zu...
  5. Let's Encrypt geht in die offene Betaphase über

    Let's Encrypt geht in die offene Betaphase über: Let's Encrypt stellt kostenlos, schnell und unkompliziert SSL-Zertifikate aus. Das Projekt hatte am 12. September einen geschlossenen Betatest...