Geheim: Zweite Wiener Linux-Studie

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.04.2009.

1. #1 newsbot, 18.04.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Seit mehreren Jahren wird in Wien darüber nachgedacht, die Rechner der öffentlichen Verwaltung auf Linux umzustellen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth88

myth88 Haudegen

Das waere eine feine Sache!

Thema:

Geheim: Zweite Wiener Linux-Studie

Die Seite wird geladen...

Geheim: Zweite Wiener Linux-Studie - Ähnliche Themen

1. OpenSSH verrät geheime Schlüssel

OpenSSH verrät geheime Schlüssel: Eine nicht zu Ende implementierte und standardmäßig eingeschaltete Funktion des freien OpenSSH-Clients, führt dazu, dass manipulierte Server den...
  2. Ubuntu plant geheime Projekte für nächste Version

Ubuntu plant geheime Projekte für nächste Version: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat für die nächste Ubuntu-Version 13.04 »Raring Ringtail« einige Überraschungen angekündigt. Diese sollen so...
  3. "Geheimaktivitäten" ?

"Geheimaktivitäten" ?: Ich habe zwei Fragen: 1. Ich bin hauptsächlich zu Linux gewexelt, weil ich das Mitteilungsbedürfnis von Microsoftprodukten heimlich und...
  4. Kurztipp: Die geheimsten 3 Geheimtipps zu Linux

Kurztipp: Die geheimsten 3 Geheimtipps zu Linux: Pro-Linux präsentiert Ihnen in unserem Kurztipp drei Hinweise, wie sie Ihr System noch weiter optimieren und mit Linux schneller arbeiten können....
  5. Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik

Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik: INHALT DURCH ADMIN GESPERRT !