gegen Windows

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Pingman, 12.05.2006.

  1. #1 Pingman, 12.05.2006
    Pingman

    Pingman Unix Enthusiast

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Was spricht alles gegen Windows.....

    schreibt hier alles rein was gegen Windows spricht.

    Ich bin schon gespannt auf wieviele Argumente wir kommen.:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Wow, wir hacken mal wieder auf Windows rum...

    Werd erwachsen.
     
  4. #3 daedalus, 12.05.2006
    daedalus

    daedalus Doppel-As

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch wenn ich meine, daß das hier zu einer hitzigen debatte führen könnte/wird... aber gut, heizen wir mal mit an ;-)

    ich würd nicht sagen, es pricht gegen windows, aber es ist defenitiv ein manko:
    bugs, fehler etc... sind M$-intern ewigkeiten bekannt, offiziell wird erst sehr spät ein statement dazu abgegeben und reagiert wird noch später drauf...
    und das lustigste ist,... es gibt für den zu spät herausgegeben bugfix dann später ein bugfix der einen neuen bug im vorhergehenden bugfix fixt *kopfschüttel*
     
  5. #4 slumsattack, 12.05.2006
    slumsattack

    slumsattack Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auf Linux laufen nicht so viele Programme bzw. Spiele wie bei Windoof!
    Dagegen Linux ist sicherer als Windows!
     
  6. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Kann mal ein Mod das Ding hier in Sandkasten schieben ?
     
  7. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    ich finde dass es bei m$ betriebssystemen einen gravierenden einschnitt bei der entwicklung gibt...ich finde, es ist immer alles darauf gerichtet zu einem bestimmten termin etwas herauszubgringen...egal wieviele bugs es gibt...
    dagegen läuft unter unix/linux systemen ein stätiger entwicklungsprozess...entwickler tauschen sich aus...user melden bugs usw...es gibt mehr zusammenhalt/zusammenarbeit untereinander

    außerdem sind m$ produkte zu teuer - unix/linux kostenlos und fast immer besser entwickelt als m$

    das sind meine gedanken/eindrücke über dieses thema...
     
  8. #7 Wolfgang, 12.05.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Und ab dafür, das riecht ja schon im Ansatz nach Bashing.

    Da ist mir jemand zuvor gekommen.
    Danke

    Gruß Wolfgang
     
  9. #8 Wolfgang, 12.05.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Und ich bin schon gespannt, auf wieviel Postings du hier noch kommst.:D
    Andererseits bestätigst du meine Meinung, dass du bei Windows wahrscheinlich besser aufgehoben bist.
    Kleiner Tipp: Fake deinen User Agent und geh wo anderes den Helden spielen.

    Wolfgang
     
  10. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Was soll den sowas? Jedes OS hat doch wohl seine Vor- und Nachteile. Wieso sollte jemand überhaupt gegen Windows sein? Bill Gates hat doch den Computer erst für den normalen Anwender "Nutzbar" gemacht. Wieso denkst du nutzen wir Linux? Weil uns einfach die Philosophie hinter diesem OS stärker anspricht als andere.

    Wieder ein Thread mehr zum flamen ...
     
  11. #10 Bâshgob, 12.05.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wo bleibt das Popcorn?
     
  12. #11 wesPe56, 12.05.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Für mich bitte eine Cola...... :brav:
    ....... und jetzt geh ich in Garten, wir grillen. Falls noch Würstchen übrigbleiben, verteile ich sie hier. :devil:

    wesPe56
     
  13. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Welch grandiose Idee dieser Thread. Andererseits mag wer Mal Sachen aufzählen, die gegen Linux oder *BSD sprechen?
     
  14. #13 Wolfgang, 12.05.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ja, das schöne Wetter. ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 root1992, 12.05.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich könnte euch auch irgentetwas von Bugs erzählen. Aber für mich als Schüler erstens der Preis. Jedes System hat Bugs, das eine mehr, das andere noch mehr.
    Ansonsten das übliche und die "seriöse" Firma.:)
     
  17. #15 hoernchen, 12.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ich wuerd ja viel lieber ueber oracle wettern. ich bin nicht 1337 genug, um r33l-h4ax0r-maeßig uber windows zu schipmfen. ich verwend ja noch nicht mal ip-spoofer *schnieff*
     
Thema:

gegen Windows

Die Seite wird geladen...

gegen Windows - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, will Fedora gegen Windows tauschen!

    Hilfe, will Fedora gegen Windows tauschen!: Hallo zusammen, bevor ich hier ausgepeitscht werde, weil ich zu Windows zurückkehre, hier meine Geschichte: Ichwollte Fedora testen und habs...
  2. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

    Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  3. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

    GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  4. Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen

    Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen: In Frankreich protestieren drei Open-Source-Gruppen gegen einen Vertrag zwischen dem Ministeriums für Bildung und Microsoft France. Weiterlesen...
  5. Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland

    Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland: Mozilla engagiert sich erstmals auch in Deutschland politisch und ruft die Politiker dazu auf, die Vorratsdatenspeicherung zu stoppen. Dazu hat...