Gefunden

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Tux, 07.02.2004.

  1. Tux

    Tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich denke mal das ich nun eine gutes deutsches Forum gefunden habe.
    Na dann mal sehen wie das funzt.

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fich me, 07.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ja ist zwar ein deutsche Forum aber wenn man sich anmeldet ist alles auf englisch :-/
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Also den Thread verstehe ich nicht ?!
     
  5. Kathse

    Kathse fieser Scheinripp

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hi,

    man kann die Boardsprache umstellen, wenn ich mich recht erinnere... einfach mal ins Profil gucken, und da auf "deutsch" umstellen. Das sollte die Probleme lösen :-)

    Gruß,
    K
     
  6. Kathse

    Kathse fieser Scheinripp

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hm... hab jetzt mal umgestellt, bringt aber nix... aber allzuviel Englisch ist es ja auch nicht, oder? ;-)

    Gruß,
    K
     
  7. #6 qmasterrr, 07.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    also bei mir sind alle grafiken deutsch
     
  8. Kathse

    Kathse fieser Scheinripp

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die Grafiken ja, aber zum Beispiel die Buttons beim Antworten heissen "Post Quick Reply" und "Go Advanced".

    Die Grafiken hat sicher der Admin ausgetauscht gegen die deutschen Versionen, aber die Texte sind eben irgendwo reingecodet, die ändert man nicht so leicht :-)

    Gruß,
    K
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Für diese Version gibt es noch keine deutsche Spracheversion...
    Kommt aber demnächst...dann geibt es wieder alles auf deutsch ;-)
    *versprochen*
     
  10. #9 Fich me, 07.02.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    cool, die deutsche Sprache rult *g*

    aber so ganz viel englisch war´s auch nicht....da reichen meine Kenntnisse grad noch so aus.... :D :D
     
  11. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    bei mir ist alles schön deutsch.... ;)
     
  12. #11 LinuxSchwedy, 08.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das denn hinbekommen ? ;)
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    meinVB -> Options -> Language Preference -> Deutsch
     
  15. #13 Fich me, 08.02.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    o, gut zu wissen, ich probier´s dann auch mal -danke!
    :]
     
Thema:

Gefunden

Die Seite wird geladen...

Gefunden - Ähnliche Themen

  1. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

    Frage zu QNX - habe login nie gefunden: Hallo Leute, QNX ist ein Betriebssystem für Krankenhäuser und Autos. Man kann es in einer Version ohne Support verwenden. Leider ist das Forum...
  2. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

    Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  3. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

    RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  4. Funktion nicht gefunden

    Funktion nicht gefunden: Moin, ich versuche zur Zeit Header und Präcompiler zu verstehen und stoße auf folgendes Problem: test.cpp #include <iostream> #include...
  5. math.h nicht gefunden

    math.h nicht gefunden: Hallo, ich möchte ein C-Projekt kompilieren, welches die math.h verwendet. Ich bekomme aber seit dem Umstieg auf eine andere Distribution...