geforce4 mobile & xinerama

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andre, 15.10.2003.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit Xinerama mit der geforce4 to go 32M zu betreiben?
    Am besten einmal das TFT des Laptops und zusätzlich einen Monitor über den
    Monitorausgang des Laptops?!

    Leider schweigt sich google mit hilfreichen Links aus..und die SuSE-db gibt nur Hilfe für 2 parallele Karten....
    Hat einer vieleicht sowas schon mal hinbekommen?

    Gruss & Thanks Andre ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... könnte klappen, allerdings wird bei den meisten Notebooks der VGA Ausgang nur als "Spiegel"-Ausgang belegt !
    d.h. du kannst dort nur das gleiche Bild nutzen, also kein Xinerama.
    Probiers einfach aus :)
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem spiegeln funktioniert ja schon ;-)
    Allerdings wären 2 Desktops schon irgendwie nützlicher...*g*
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo kann ich mir vorstellen ... dann mußt du aber ne Karte mit Dual-Head-Funktion besitzen :)
    z.B. meine GeForce TI 4600 mit DVI & Analog ... da häng ich mirr nächste Woche nen 19" TFT drann :)
     
  6. #5 redlabour, 16.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Verschiebe das mal zu Hardware ! :-)
     
Thema:

geforce4 mobile & xinerama

Die Seite wird geladen...

geforce4 mobile & xinerama - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Geforce4 420go

    Nvidia Geforce4 420go: hallo zusammen, ich habe mir auf mein gericom x5 Notebook opensuse 10.3 installiert und würde gerne die 3D beschleunigung der Nvidia Geforce4...
  2. 2 monitore + nvidia geforce4 ti 4200

    2 monitore + nvidia geforce4 ti 4200: guten tag meine damen und herrn... ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen... wäre zumindest sehr nett. also folgendes. ich...
  3. Ubuntu nvidia GeForce4 4200Ti

    Ubuntu nvidia GeForce4 4200Ti: hallo zusammen, ich habe es entlich geschaft mir einen rechner mit linux zu installieren, ich bin soweit zufrieden mit allem, ich habe Ubuntu...
  4. Bildschirm nur 50% bei Nvidia GeForce4 4200

    Bildschirm nur 50% bei Nvidia GeForce4 4200: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Nach dem grafischen Login (kdm) nutzt Linux (SuSE 9.0) zentriert nur ca 50% des Bildschirms. Eine...
  5. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...