GeForce-Installation für (Win-)doofe

Global Toxic

Global Toxic

Umsteiger...
Ok,
Ich habe mal die Suchfunktion benutzt um herauszufinden wie man den Nvidia GeForce-Treiber installiert. Aber wenn ich das alles lese verstehe ich nix.
Habe gerade erst Open SuSe 10.1 (32 Bit) installiert und ich weiß noch nichtmals was genau ein Kernel ist usw...

Würde mich tierisch freuen wenn mir das jemand wirklich Schritt für Schritt wie für ein Kleinkind erklären würde.
Ich habe echt keine Ahnung von Linux.

(Bin halt noch eingefleichschter Windoof-User)

Schon mal danke im Vorraus.
 
Global Toxic schrieb:
Schritt für Schritt
...
(Bin halt noch eingefleichschter Windoof-User)

Global Toxic nimm es mir nicht übel, aber ein wenig was musst du selber machen, wenn du dein System verstehen willst. Schau dir mal in ruhe die Links durch und lern ein wenig Shell + Grundsachen für dein System. Dann solltest du es auch verstehen, wenn du willst. Denn soviel ich mich errinnere gibt es schon genügent solche Themen.
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

GeForce 8400 GS Problem

wine + Fahrenheit

Zurück
Oben