GeForce FX 5200

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 17.07.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 17.07.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Möchte nichts verkaufen, passt aber hier am Besten rein.

    Die obengenannte GraKa wird beim Booten von den beiden Gentoo-Live-CDs mit Spielen, von Morphix-CDs und von der Knoppix-DVD nicht erkannt. ;(

    Nur SuSE machte da keinen Ärger. :)

    Komisch ist das, weil die Karte von X86Free 4.3.0 eigentlich unterstützt wird.

    Kennt jemand die Einstellungen, die man z.B. bei Knoppix beim Booten eingeben kann, damit ich ein wenig Farbe auf dem Monitor sehen kann ? :)

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    probier mal vga=normal
    oder acpi=off
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 18.07.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Bei Knoppix brachte fb1024x768 die gewünschte Wirkung.

    Bei Morphix 0.4 (aufgebaut auf Knoppix) hat kein der möglichen Bootparameter zum graphischen Login gebracht. Der Monitor bleibt schwarz. ;(

    Die Gentoo-Live-CDs muss ich noch ausprobieren.

    Die Slackware-Live-CD läuft ohne Schwierigkeiten! Es lebe Slackware !:)

    Gruss
    LinuxSchwedy
     
Thema:

GeForce FX 5200

Die Seite wird geladen...

GeForce FX 5200 - Ähnliche Themen

  1. Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat

    Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat: hallo ich bin Linux noob^^ naja ich habe redhat installiert und wenn er hochfährt und alles geladen hat kommt ein schwarzer bildschischirm und die...
  2. ATI Radeon 9600 XT-4 ViVo 256 vs. NVidia Geforce FX5200 GPU 8xAGP 128MByte

    ATI Radeon 9600 XT-4 ViVo 256 vs. NVidia Geforce FX5200 GPU 8xAGP 128MByte: Hi, kann mich mal jemand aufklären welche nun wirklich zum Spielen mehr geeignet ist ? Hintergrund ist der das mein neuer Rechner eine ATI...
  3. Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200

    Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200: Moin, viele kennen wahrscheinlich diese geile Morphix Live-CDs ?! :) Mein Problem: beim Abschluss des Bootvorgangs wird mein Bildschirm...
  4. GeForceFX 5200 & RH 9

    GeForceFX 5200 & RH 9: Hi! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Red Hat 9.0 in Verbindung mit einer GeForceFX 5200 und dem nv Treiber von XFree86? Red Hat erkennt,...
  5. MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?

    MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?: Hi, hat jemand Erfahrung mit (MSI) NVIDIA GeForce 8400GS GraKas? laufen die Out-Of-The-Box? oder steht da erst noch Treiberbastelei an? Danke !