Geforce 9800GT Schwarzer Screen!

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von freak_out, 15.10.2009.

  1. #1 freak_out, 15.10.2009
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Hey Leute,

    mir ist am Sonntag meine alte Geforce 8500GT durch geknallt. Naja direkt ne neue bestellt. eine Geforce 9800GT. Ich hab sie heute bekommen und gleich mal eigenbaut. Computer gestartet und festgestellt, da stimmt was nicht. Der Lüfter der Grafikkarte läuft aber kein Bild auf dem Monitor zusehen. Kein Signal.

    Ich hab bis jetzt folgendes ausprobiert. Ich hab die Grafikkarte bei mein Bruder mal reingebaut um zugucken ob die überhaupt richtig geht, könnte ja sein das mein Liefern was kaputt gegangen ist. Aber bei mein Bruder im Rechner geht sie! Mal sein Netzteil genommen und es bei mir eigebaut. vllt liegt es ja am mein netzteil ( 550Watt ) daran lag es aber auch nicht! Mein 550 Watt netzteil sollte auch ausreichen!
    Die Grafikkarte brauchte keine extra Stromversorgung. Da kein Stecker für eine Stromversorgung eingebaut wurde.

    Ich weiß gerade nicht woran es noch liegen könnte das rein nichts kommt!

    Mein mainboard ist ein
    Asus P5VD2-MX SE
    Netzteil ein 550Watt netzteil! ( sry hab gerade nicht die genau bezeichnung im Kopf. Werde die nachreichen)


    Hat vllt jemand irgendeine Idee??

    Mein BIOS ist auch up2date.

    Hoffe jemand kann mir helfen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine dumme Idee, aber liegt es vielleicht am Monitor?
     
  4. #3 freak_out, 15.10.2009
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Hab mal einfach mal den Monitor von meinem Bruder dran angeschlossen. Geht auch nicht.

    Solangsam glaube cih das meine alte Grafikkarte garnet kapiutt gegangen ist sondern der PCI Slot :P

    Oder hat jemand noch eine Idee?!?!?!
     
  5. #4 pyropeter, 15.10.2009
    pyropeter

    pyropeter ..geht mit foo in die bar

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    das wäre dann wohl die einzige mögliche erklärung.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geforce 9800GT Schwarzer Screen!

Die Seite wird geladen...

Geforce 9800GT Schwarzer Screen! - Ähnliche Themen

  1. MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?

    MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?: Hi, hat jemand Erfahrung mit (MSI) NVIDIA GeForce 8400GS GraKas? laufen die Out-Of-The-Box? oder steht da erst noch Treiberbastelei an? Danke !
  2. Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild

    Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild: Hallo, ich hab ein Problem mit dem NVidia Treiber, Sowohl mit dem Ubuntu eigenen als auch mit dem aktuellen Treiber von der NIVIDIA Homepage...
  3. Geforce 7600GT Lüfterdrehzahl regulieren

    Geforce 7600GT Lüfterdrehzahl regulieren: Habe bei mir unter Kubuntu 8.10 eine geforce 7600gt laufen. Bin voll zufrieden bis auf das laute geräusch des lüfters... Der dreht ohne Last mit...
  4. Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung

    Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung: Hejho - hab neulich auf Ubuntu 8.10 upgegraded. Seitdem scheine ich einen neuen Grafiktreiber zu haben - der funktioniert auch meistens...
  5. Geforce 8800GTX vs. Radeon HD4850

    Geforce 8800GTX vs. Radeon HD4850: Hi, ich hab heute meine 8800GT eingeschickt, weil sie Bildfehler produziert hat, jetzt muss ein Ersatz her, meine Frage ist, ob ich eher die...