Geforce 7600GT Lüfterdrehzahl regulieren

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von sunraid, 23.02.2009.

  1. #1 sunraid, 23.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2009
    sunraid

    sunraid Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir unter Kubuntu 8.10 eine geforce 7600gt laufen. Bin voll zufrieden bis auf das laute geräusch des lüfters... Der dreht ohne Last mit voller Umdrehung und ist entsprechend laut...

    Gib es eine Software unter Kubuntu mit der ich die Lüfterdrehzahl runtersetzen kann?

    Meine Ohren werden es euch danken... :hilfe2:

    Sorry, für das unnötige Posting... Problem gelöst... nvClock hat mir geholfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geforce 7600GT Lüfterdrehzahl regulieren

Die Seite wird geladen...

Geforce 7600GT Lüfterdrehzahl regulieren - Ähnliche Themen

  1. MSI NVidia GeForce NX7600GT TD512Z mit Problemen...

    MSI NVidia GeForce NX7600GT TD512Z mit Problemen...: Guten Tag, Manche haben es vielleicht schon in anderen Foren gelesen, jedoch konnte man mir dort nicht helfen, deshalb frage ich jetzt hier:...
  2. MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?

    MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?: Hi, hat jemand Erfahrung mit (MSI) NVIDIA GeForce 8400GS GraKas? laufen die Out-Of-The-Box? oder steht da erst noch Treiberbastelei an? Danke !
  3. Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild

    Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild: Hallo, ich hab ein Problem mit dem NVidia Treiber, Sowohl mit dem Ubuntu eigenen als auch mit dem aktuellen Treiber von der NIVIDIA Homepage...
  4. Geforce 9800GT Schwarzer Screen!

    Geforce 9800GT Schwarzer Screen!: Hey Leute, mir ist am Sonntag meine alte Geforce 8500GT durch geknallt. Naja direkt ne neue bestellt. eine Geforce 9800GT. Ich hab sie heute...
  5. Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung

    Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung: Hejho - hab neulich auf Ubuntu 8.10 upgegraded. Seitdem scheine ich einen neuen Grafiktreiber zu haben - der funktioniert auch meistens...