GeForce 4Ti Mandriva

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Heiland, 30.12.2005.

1. #1 Heiland, 30.12.2005
    Heiland

Heiland Jungspund

Hi!

Ich habe Mandriva 06 installiert und habe mir die Grafiktreiber auf Nvidia.de runtergeladen. D.h. die ausführbare version per konsole. Nachdem ich meine x- oberfläche beendet habe, starte ich das installationsscript. Leider bekomme ich dann einen Fehler wie zB mein Kernel Source ist nicht gefunden worden oder ähnliches. Gibt es keine Möglichkeit die Treiber per RPM Paket zu installieren? Für Cedega brauch ich unbedingt die Grafik. Ich will GuildWars spielen :D

Cya und THX Michi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Installier doch einfach die Kernel Sourcen und die build tools (gcc usw.) dann sollte das doch "einfach" gehen ;)

Thema:

GeForce 4Ti Mandriva

Die Seite wird geladen...

GeForce 4Ti Mandriva - Ähnliche Themen

1. Mandriva installation + GeForce 6600

Mandriva installation + GeForce 6600: Servus! Mandriva unterstützt die Grafikkarte bei der installation nicht X( . Auf der Webpage von nivida kann man jedoch ein entsprechenden...
  2. MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?

MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?: Hi, hat jemand Erfahrung mit (MSI) NVIDIA GeForce 8400GS GraKas? laufen die Out-Of-The-Box? oder steht da erst noch Treiberbastelei an? Danke !
  3. Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild

Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild: Hallo, ich hab ein Problem mit dem NVidia Treiber, Sowohl mit dem Ubuntu eigenen als auch mit dem aktuellen Treiber von der NIVIDIA Homepage...
  4. Geforce 9800GT Schwarzer Screen!

Geforce 9800GT Schwarzer Screen!: Hey Leute, mir ist am Sonntag meine alte Geforce 8500GT durch geknallt. Naja direkt ne neue bestellt. eine Geforce 9800GT. Ich hab sie heute...
  5. Geforce 7600GT Lüfterdrehzahl regulieren

Geforce 7600GT Lüfterdrehzahl regulieren: Habe bei mir unter Kubuntu 8.10 eine geforce 7600gt laufen. Bin voll zufrieden bis auf das laute geräusch des lüfters... Der dreht ohne Last mit...