Gecko Engine nun auch für Konqueror

ich finde die Rendering Engine des Konquerors eigentlich gar nicht so schlecht. Ganz im Gegenteil....

Es lassen sich auch Seiten anzeigen, die nicht so ganz dem Standard entsprechen (guckt euch mal diverese Torrent-Seiten im Mozilla an.)
 
Stellt sich nuir die Frage wie sich das ganze mit Java verhält. Ich kann z.B. eingige Java-bsiete Seiten nicht mit dem Firefox oder Mozilla naschauen, bei denen Ein Script von der Domäne 1 Parameter an ein Applet der Domäne 2 übergibt.
Ich weiss, dass das eine unsaubere Programmierung ist, aber es ist halt einfach so. Für solche Zwecke bin ich mit dem Konqueror bisher gut gefahren. Wenn der aber jetzt die gecko-Engine bekommt, wird das wohl auch nicht mehr gehen.
 

Ähnliche Themen

PCLinuxOS 2021.11: Neue Software und alte Schule für das Spielen unter Linux

Tuxedo Control Center 1.1.0: Die Schaltzentrale für Linux-Notebooks wird mächtiger [Notiz]

OpenVIII: »Final Fantasy VIII« für Linux

Google plant für Chrome weitere Einschränkungen bei HTTP-Inhalten

Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

Zurück
Oben