Gecko Engine nun auch für Konqueror

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 12.09.2004.

  1. #1 redlabour, 12.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeerCase, 12.09.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ich finde die Rendering Engine des Konquerors eigentlich gar nicht so schlecht. Ganz im Gegenteil....

    Es lassen sich auch Seiten anzeigen, die nicht so ganz dem Standard entsprechen (guckt euch mal diverese Torrent-Seiten im Mozilla an.)
     
  4. #3 redlabour, 12.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Dies bleibt sogar beibehalten ! ;)
     
  5. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Stellt sich nuir die Frage wie sich das ganze mit Java verhält. Ich kann z.B. eingige Java-bsiete Seiten nicht mit dem Firefox oder Mozilla naschauen, bei denen Ein Script von der Domäne 1 Parameter an ein Applet der Domäne 2 übergibt.
    Ich weiss, dass das eine unsaubere Programmierung ist, aber es ist halt einfach so. Für solche Zwecke bin ich mit dem Konqueror bisher gut gefahren. Wenn der aber jetzt die gecko-Engine bekommt, wird das wohl auch nicht mehr gehen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gecko Engine nun auch für Konqueror

Die Seite wird geladen...

Gecko Engine nun auch für Konqueror - Ähnliche Themen

  1. Gecko in der Arztpraxis: OpenSUSE Medical entwickelt sich

    Gecko in der Arztpraxis: OpenSUSE Medical entwickelt sich: Knapp 100 Tage ist es her, seit OpenSUSE Medical der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. OpenSUSE Medical ist eine an die speziellen Bedürfnisse von...
  2. Wine: Gecko installation

    Wine: Gecko installation: Hallo, mal wieder ein Problem. Da www.winehq.org zur zeit nicht erreichbar ist, habe ich den Sourcecode von wine bei Sourceforge runtergeladen und...
  3. Serious Engine für Linux und Mac OS X

    Serious Engine für Linux und Mac OS X: Knapp drei Wochen, nachdem die Quellen der Serious Engine veröffentlicht wurden, hat Ryan Gordon die Software auf Linux und Mac OS X portiert und...
  4. Spiele-Engine Atomic unter freier Lizenz veröffentlicht

    Spiele-Engine Atomic unter freier Lizenz veröffentlicht: Die Firma Thunderbeast Games hat ihre Spiele-Engine Atomic unter der MIT-Lizenz veröffentlicht. Atomic läuft unter Linux, Android, Windows, Mac OS...
  5. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

    Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...