GEAK Watch - Android Smartwatch mit vielen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.06.2013.

1. #1 newsbot, 25.06.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Während sich die Großen der Branche mit ihren Smartwatches noch bedeckt halten, kommt aus China die GEAK Watch und kann eine Menge - außer telefonieren.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GEAK Watch - Android Smartwatch mit vielen Funktionen

Die Seite wird geladen...

GEAK Watch - Android Smartwatch mit vielen Funktionen - Ähnliche Themen

1. HP: ILO Watchdog aktivieren unter Debian

HP: ILO Watchdog aktivieren unter Debian: Moin Gemeinde, ich habe drei in die Jahre gekommene HP ProLiant Rackserver, welche meine kleine Firma mit Windows und Debian Diensten versorgen....
  2. JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL: Moin Moin, ich habe das Problem bei JBidWatcher, dass ich das Programm in Verbindung mit einer mySQL-Datenbank nutzen möchte... Leider hängt...
  3. Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher)

Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher): Moin Moin, ich möchte das Programm "JBidWatcher" auf meinem Raspberry mit Raspbian nach dem start der GUI ausführen. Dafür habe ich bereits...
  4. DistroWatch.com seit Tagen nicht erreichbar

DistroWatch.com seit Tagen nicht erreichbar: Die von Linux-Anwendern und solchen die es werden wollen viel besuchte Webseite DistroWatch ist seit dem 4. Juli nicht mehr erreichbar. Beim...
  5. Samsung kündigt Smartwatches mit Tizen an

Samsung kündigt Smartwatches mit Tizen an: Der Elektronikkonzern Samsung hat auf dem gerade stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona zwei Smartwatches vorgestellt, die mit dem...