gdm theme anpassen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 08.11.2006.

1. #1 Nemesis, 08.11.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich hätte gerne dises gdm-theme, nur fehlt dort die option um sich mittels XDMCP auf einem anderen rechner anzumelden.
    ist es möglich diese option zu ergänzen?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PBeck

PBeck Routinier

4. #3 white57, 16.11.2006
    white57

white57 Jungspund

Das Kästchen "Include Hostname Chooser (XDMCP) menu item" muss aktiviert sein!

Vielleicht hilft dir das

Gruß,
    Niklas

5. #4 Nemesis, 16.11.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hat sich erledigt, ich hab soeben mitbekommen, dass xdmcp übers netz recht unsicher ist, also werde ich auf ssh-tunnel+vnc zurückgreifen.

trotzdem thx

edit:
    das oben genannte kästchen ist bereits aktiviert ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gdm theme anpassen

Die Seite wird geladen...

gdm theme anpassen - Ähnliche Themen

1. KDE Themes anpassen

KDE Themes anpassen: Hallo, ich habe zwar Versucht über das Kontrollzentrum den Style anzupassen, aber es ist nicht alles so wie ich es möchte. Ich würde also...
  2. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  3. WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js

WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js: WordPress, ein freies, in PHP umgesetztes Blog-System, ist in der Version 3.6 erschienen. Diese Version ist dem Jazz-Pianisten und -Komponisten...
  4. WordPress Themes SQL Injection

WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  5. gnome-themes deaktivieren

gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...