gdm 2.4.4.5 und sessions

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von saiki, 04.01.2004.

  1. #1 saiki, 04.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2004
    saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ich habe seit ich gdm 2.4.4.5 installiert habe ein kleines Problem mit den Sessions, d.h. ich kann nur noch folgende wählen:


    • Letzte

    • 1.VoreingestellteSystemsitzung

    • 2.GNOME

    • GNOME(abgesichert)

    • Terminal(abgesichert)

    Soweit so gut, da fehlt jetzt blos etwas: Kde, fluxbox, wmaker, xsession

    Im kdm geht alles und /etx/X11/Sessions stehen auch alle drin nur gdm will die Einträge irgendwie nicht :)

    /EDIT

    Problem gelöst :) gdm ist etwas...naja komisch.
    Und zwar zeigt er nur die Einträge an, die in /usr/share/xsessions stehen.
    Und da steht standardmäßig nur eine: gnome.desktop.
    Für kde kopiert man die und speichert sie bspw. als kde.desktop und nimmt darin die entsprechenden änderungen vor.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gdm 2.4.4.5 und sessions

Die Seite wird geladen...

gdm 2.4.4.5 und sessions - Ähnliche Themen

  1. Debian Security Advisory 2445-1

    Debian Security Advisory 2445-1: Debian Linux Security Advisory 2445-1 - Several remote vulnerabilities have been discovered in the TYPO3 web content management framework....
  2. Sessions mit versch. Treibern

    Sessions mit versch. Treibern: Hi ! Ich wollte wissen ob es möglich ist das ist 1 Gnome Sessions habe wobei ich die eine mit radeon Treiber und die andere mit fglrx Treibern...
  3. VNC - Sessions verbessern

    VNC - Sessions verbessern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Remotedesktopsession zu verbessern? Man kann nämlich nichts vom Client auf den eigenen PC kopieren......
  4. Mehrere Grafische Remote Sessions mir Opensuse 10.2

    Mehrere Grafische Remote Sessions mir Opensuse 10.2: Hallo zusammen. Ich wollte gern mit meinem Laptop arbeiten. Meine Frau moechte gern zur selben Zeit auf Ihr Profil zugreifen. Ist das denn...
  5. Probleme mit PHP-Sessions

    Probleme mit PHP-Sessions: hallo leute, habe ein kleines problem mit den php-seesions. grundsätzlich funktionieren die sessions nur wie kann ich eine session...