gdesklets

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 18.09.2005.

1. #1 Nemesis, 18.09.2005
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich habe gerade festgestellt, dass die desktops, ich hänge unten nochmal die links an, garnicht fvwm sind, das is gnome, siehe *klick*

kennt sich jemand mit gdesklets aus?

*link*
    *link*
    *link*
    *link*
    *link*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.09.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Und wo ist nun das Problem?

MFG

Dennis

4. #3 ChrisMD, 18.09.2005
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Der zweite, dritte und vierte Screen ist kein Gnome. Mehr wollt ich mir jetz nicht angucken. 2 und 3 sind ganz klar FVWM. Aber was willst du eigentlich wissen? Wie man gDesklets so konfiguriert wie aufm ersten Screenshot? Lern bitte mal verlinken!
    Über gDesklets kann man nichts "lernen". Du installierst das Programm und suchst dir das Desklet aus.
    Davon gibs hier genug Link bzw. auch in den anderen Kategorieren

5. #4 Nemesis, 18.09.2005
    Nemesis

Nemesis N3RD

hm, ok, das habe ich jetzt gemerkt, dass das wohl doch kein so ein "hexenwerk" ist wie ich dachte.
    ich habe das packet gdesklets installiert, der havken ist aber nun, dass er irgendwie nicht alle desklets die er in der liste hat mitinstalliert hat. da steht bei manchen bei der versionsnummer nur ein ? und wenn ich es aktivieren möchte, dann kommt dass er es nicht finden konnte.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gdesklets

Die Seite wird geladen...

gdesklets - Ähnliche Themen

1. gdesklets - deamon startet nicht

gdesklets - deamon startet nicht: Hi, ich hab mir gdesklets installiert. Wenn ich das jetzt starten will mit "gdesklets start" sagt er mir dass die verbindung zum deamon nicht...
  2. Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler

Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler: Hallo, ich bin erst kürzlich von Windows auf Ubuntu umgestiegen. Als ich nun Gdesklets installieren wollte ging erstmal gar nix. Dann hab ich eine...
  3. gDesklets autostart

gDesklets autostart: Ich würde Gerne die gDesklets Automatisch starten lassen ich weis aber nicht wo sich der Autostart befindet wo muss ich da einen Eintrag machen ?...
  4. gDesklets permant beim booten starten

gDesklets permant beim booten starten: habe mir heute gDesklets unter Ubuntu 5.10 installiert und will das es nach dem booten gleich gestartet wird. Wie mach ich das?
  5. gdesklets problem beim starten diverser applets

gdesklets problem beim starten diverser applets: Moin. Woran kann das liegen wenn gdesklet bei fast allen applets ne Fehlermeldung bringt . Nur das mit dem Wetter geht halbwegs und die...