gdesklets

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
ich habe gerade festgestellt, dass die desktops, ich hänge unten nochmal die links an, garnicht fvwm sind, das is gnome, siehe *klick*

kennt sich jemand mit gdesklets aus?



*link*
*link*
*link*
*link*
*link*
 
Und wo ist nun das Problem?

MFG

Dennis
 
Der zweite, dritte und vierte Screen ist kein Gnome. Mehr wollt ich mir jetz nicht angucken. 2 und 3 sind ganz klar FVWM. Aber was willst du eigentlich wissen? Wie man gDesklets so konfiguriert wie aufm ersten Screenshot? Lern bitte mal verlinken!
Über gDesklets kann man nichts "lernen". Du installierst das Programm und suchst dir das Desklet aus.
Davon gibs hier genug Link bzw. auch in den anderen Kategorieren
 
hm, ok, das habe ich jetzt gemerkt, dass das wohl doch kein so ein "hexenwerk" ist wie ich dachte.
ich habe das packet gdesklets installiert, der havken ist aber nun, dass er irgendwie nicht alle desklets die er in der liste hat mitinstalliert hat. da steht bei manchen bei der versionsnummer nur ein ? und wenn ich es aktivieren möchte, dann kommt dass er es nicht finden konnte.
 

Ähnliche Themen

Verständnisfrage zu RegExps

Ruhezustand und Touchpad

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

logische Partitionen erstellen LVM

Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung

Zurück
Oben