gdesklets und Starterbar

NavyNeidi

NavyNeidi

Einen schönen Tag in See
Ich möchte gerne die Starterbar unter gdesklets 0.3 benutzen.
Starten tut sie auch, nur kann ich keine Starter hinzufügen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Aber "desklets" laufen fehlerfrei.

:frage:
 
das selbe Problem habe ich auch , ich finds total unverschämt dass alles sau schlecht dokumentiert ist



so ich hab mir das packet noch mal wo anders heruntergeladen und den sensor installiert , n

nun passiert folgendes :

atomara@nuclearblast:/daten/lookandfeel/starterbar-desklet-0.31$ gdesklets
gDesklets 0.26.2
Copyright (C) 2003, 2004 The gDesklets Team

This software is licensed under the terms of the GNU GPL.

/usr/lib/python2.3/site-packages/gtk-2.0/gtk/__init__.py:90: GtkDeprecationWarning: gtk.mainloop is deprecated, use gtk.main instead
self.warn(message, DeprecationWarning)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Execute in Terminal - Meldungen anzeigen

Samba User importieren

Zurück
Oben