gdesklets problem beim starten diverser applets

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin.

Woran kann das liegen wenn gdesklet bei fast allen applets ne Fehlermeldung bringt .

Nur das mit dem Wetter geht halbwegs und die anzeigen geht auch.
Man könnte meinen Gdesklets könnte nicht richtig auf die sensoren zugreifen, aber diverse andere apps haben kein Problem mir funktionen über das system anzuzeigen.

Was kann das sein ? Gruß Sono
 
hm, das habe ch nun auch festgestellt.
mir scheint bei gdesklets funktioniert nix so richtig wie es soll (oder ich bin zu blöd und kapier es ned).
hat da wer etwas erfahrung damit ?
 
ich kenne keinen, der noch keine probleme mit gdesklets hatte.
die waren wohl besoffen, während sie das programmiert haben oder microsoft hat zwischendurch drin rumgepfuscht.
wer weiß ;-)
mein tipp an dich: wechsel zu KDE und setze dich mit (super)karamba auseinander.
mfg,
WasserDragoon.
 
habe die gleichen Probs mit gDesklet ...

habe mir nun en paar passende applets ausgesucht und die funzen auch alle ganz gut... seit kurzem hat es nun auch keinen sinn mehr die zu starten da mein sys dann nach 2min so krass ausgelastet ist, dass es keinen sinn mehr macht damit zu arbeiten...

FAZIT: gDesklet find ich von der Idee ne super sache (sehr coole design moeglichkeiten), doch ist es einfach noch VIEL zu unausgereift! :oldman

Da der wechsel zu KDE fuer mich persoenich nicht in frage kommt, bin ich immer an alternativen zu gDesklet interessiert... besonders an der schoenen MacOS X App Starter Leiste :D

gReetZ
 
jo waere ne moeglichkeit... aber nur fuer en sys monitor

brauche eher sowas wie gDesklet wo ich verschiedene applets laden kann...
sowas wie ne embedded contact list oder en embedded irc client... und ne MacOS X powerbar waere auch ne kewle sache...

hat wer ne idee?

gReetZ
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

chroot Problem

MacbookPro mit Leopart startet nicht mehr

Ubuntu: Beim Start geht der Monitor aus

Suse Bootvorgang bricht kurz vor Ende ab

Zurück
Oben