Gdesklets "karamba für Gnome"

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Emir01, 28.01.2004.

  1. Emir01

    Emir01 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leutz habe durch zufall die site gefunden
    karamba für Gnome.....

    >>Gdesklets Home<<
    Gdesklets

    [​IMG]

    cu Emir....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zeromaster, 29.01.2004
    zeromaster

    zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ..und die libs die es braucht, nichts für suse und rh. mit gentoo und debian dürfts aber gehn.ABER, ich hab auf meinem debian ein display geladen und es ist abgestürzt,jetzt kann ichs nicht wieder wegtun und es stürzt immer ab.schade, hätte gut ausgesehen.
    mfg,
    zeromaster
     
  4. Emir01

    Emir01 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    bei install auf S9 sollte ich auch pyxmms mitinstallieren....
    hatte es ausprobiert gehabt leider auch kein Erfolg gehabt....

    von rpms-seek adresse
    -pyxmms gefunden...

    aber gerade habe ich noch das
    -gdesklets-base 0.25 prog gefunden ???
    ma wieder ausprobieren....

    cu Emir....
     
  5. exs

    exs der die Fragen stellt

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Knast
    nunja ich habe es installiert undsoweiter, aber ich weiss nicht wie ich das teil jetzt zum laufen bringe. ich habe mir das neuste installiert: gdesklets-0.26-0.rhfc1.dag.i386.rpm

    ich nutze rhfc1
     
  6. #5 -XomeX-, 08.03.2004
    -XomeX-

    -XomeX- Eroberer

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand gdesklets unter suse 9 erfolgreich installiert?
     
  7. exs

    exs der die Fragen stellt

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Knast
    nunja, ich habe es gerade geschafft gdesklets mit ein paar desklets zum laufen zu bringen. obwohl gdesklets unter fedora entwickelt wurde, sollte es distrubutionsunabhängig sein. XomeX-, guck dir das faq mal richtig gut durch und lese ein wenig im forum.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gdesklets "karamba für Gnome"

Die Seite wird geladen...

Gdesklets "karamba für Gnome" - Ähnliche Themen

  1. gdesklets - deamon startet nicht

    gdesklets - deamon startet nicht: Hi, ich hab mir gdesklets installiert. Wenn ich das jetzt starten will mit "gdesklets start" sagt er mir dass die verbindung zum deamon nicht...
  2. Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler

    Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler: Hallo, ich bin erst kürzlich von Windows auf Ubuntu umgestiegen. Als ich nun Gdesklets installieren wollte ging erstmal gar nix. Dann hab ich eine...
  3. gDesklets autostart

    gDesklets autostart: Ich würde Gerne die gDesklets Automatisch starten lassen ich weis aber nicht wo sich der Autostart befindet wo muss ich da einen Eintrag machen ?...
  4. gDesklets permant beim booten starten

    gDesklets permant beim booten starten: habe mir heute gDesklets unter Ubuntu 5.10 installiert und will das es nach dem booten gleich gestartet wird. Wie mach ich das?
  5. gdesklets

    gdesklets: hi, ich habe gerade festgestellt, dass die desktops, ich hänge unten nochmal die links an, garnicht fvwm sind, das is gnome, siehe *klick*...