Gd bibliothek unter linux, suse 9.0, php 4.3.3

Dieses Thema: "Gd bibliothek unter linux, suse 9.0, php 4.3.3" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von bamboos, 21.02.2006.

1. #1 bamboos, 21.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2006
    bamboos

bamboos Grünschnabel

Hallo leute,
    weiss jemand, wie ich die gd-bibliothek unter linux, suse 9.0 vom
    2.0.15 auf 2.0.28 update?? Also ohne, dass ich den ganzen
    Server oder das PHP update??

ich wäre sehr dankbar für eine antwort :))

bamb

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gd bibliothek unter linux, suse 9.0, php 4.3.3

Die Seite wird geladen...

Gd bibliothek unter linux, suse 9.0, php 4.3.3 - Ähnliche Themen

1. Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons

Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons: Die Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel hat ihre Digitalisate unter Creative Commons Lizenzen veröffentlicht. Das bedeutet, dass jeder die von...
  2. Sicherheitslücke in Grafikbibliothek libXpm unter OpenMotif und lesstif

Sicherheitslücke in Grafikbibliothek libXpm unter OpenMotif und lesstif: Zitat heise Nach Angaben des Linux-Projekts Gentoo enthält die Grafikbibliothek libXpm der User Interface Toolkits OpenMotif und lesstif...
  3. TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google

TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google: Google hat ein weiteres Software-Projekt unter eine freie Lizenz gestellt und publiziert. TensorFlow berechnet in sehr allgemeiner Weise...
  4. glibc 2.22 mit neuer Vektorbibliothek und Unicode 7.0

glibc 2.22 mit neuer Vektorbibliothek und Unicode 7.0: Die glibc-Entwickler haben Version 2.22 der C-Laufzeitbibliothek veröffentlicht. Der Schwerpunkt lag in der neuen Version klar auf Korrekturen,...
  5. Vatikanbibliothek nutzt intensiv Open Source

Vatikanbibliothek nutzt intensiv Open Source: Die Vatikanbibliothek nutzt Open-Source-Software intensiv. Das erläuterte Luciano Ammenti, Leiter der IT-Abteilung der Vatikanbibliothek, kürzlich...