gcc update für Suse 8.2

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von cos, 09.09.2003.

1. cos

cos Guest

auf der normalen Suse 8.2 Installation ist eine pre des gcc dabei. Weiß jemand ob schon eine neuere Version von Suse direkte angeboten wird und wenn wo ich die finde?

Danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. cos

cos Guest

weißt du auch welche Dateien ich davon brauche und wie ich diese dann installiere (Reihenfolge)? Denn in der Info-Datei steht nicht darüber.

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Ich würde erstaml mt dem "gcc-3.3.1-0.i586.rpm" beginnen
    und dann schauen, was er als abhängigkeiten findet....

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gcc update für Suse 8.2

Die Seite wird geladen...

gcc update für Suse 8.2 - Ähnliche Themen

1. UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux

UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux: Aktualisierungen des BIOS waren und sind unter Linux immer eine waghalsige Angelegenheit, wenn man nicht einen Mainboard-Hersteller erwischt, der...
  2. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...
  3. Finales Update für Debian GNU/Linux 4.0 freigegeben

Finales Update für Debian GNU/Linux 4.0 freigegeben: Finales Update für Debian GNU/Linux 4.0 freigegeben Mit der mittlerweile neunten Aktualisierung von GNU/Linux 4.0 »Etch« haben die Ersteller der...
  4. Tool für automatische Updates

Tool für automatische Updates: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem man automatisch nach updates schauen lassen kann. Es soll in (am besten) einstellbaren...
  5. Zweites Update für Debian Lenny freigegeben

Zweites Update für Debian Lenny freigegeben: Das Debian-Projekt hat das zweite Update für die aktuelle stabile Version 5.0, Codename »Lenny«, heraus gegeben. Weiterlesen...