GCC 4.1 für Centos 6.0

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von pc-nico, 08.08.2011.

  1. #1 pc-nico, 08.08.2011
    pc-nico

    pc-nico Tripel-As

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir mal jemand einen Denkanstoß geben... ich brauche für CentOS 6.0 einen ältere GCC Version. Yum ist nur in der Lage die 4.4.4 zu installieren. In welchem REPO kann ich die älteren Versionen finden?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 09.08.2011
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
  4. #3 pc-nico, 09.08.2011
    pc-nico

    pc-nico Tripel-As

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich verstehe deine Nachricht nicht so richtig?
     
  5. #4 kartoffel200, 09.08.2011
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
  6. #5 pc-nico, 09.08.2011
    pc-nico

    pc-nico Tripel-As

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber wenn ich das RPM von Hand lade, muss ich mich ja noch um die Abhängigkeiten kümmern und das sind bei gcc ja nicht gerade wenig.... kann ich das REPO irgendwie über Yum einbinden, so das er selbst die Abhängigkeiten erkennt und mit installiert?
     
  7. #6 kartoffel200, 09.08.2011
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GCC 4.1 für Centos 6.0

Die Seite wird geladen...

GCC 4.1 für Centos 6.0 - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Repos für Centos 7

    Zusätzliche Repos für Centos 7: Hallo Leute, versuche mich mal wieder bei Centos, weil sich Ubuntu und Debian auf meinem Notebook nicht wohlfühlen (hängt und hakt immer mal...
  2. Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen

    Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen: Hallo, kann mir jemand hier mit einer einfachen und verständlichen Anleitung, eine Internet-Verbindung unter CentOs 6.5 herzustellen helfen?...
  3. Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten

    Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten: hi zusammen, ich möchte Postfix als Relay-Agent für Nagios einrichten um Status-Mails über einen Microsoft Exchange Server 2007 intern im Betrieb...
  4. Samba 4 für Centos

    Samba 4 für Centos: Hi zusammen, wisst ihr wann Samba 4 für Centos verfügbar sein wird? In den Repositories gibt es nur eine Alpha zum Installieren.
  5. Debian oder CentOS für LAMPP Server

    Debian oder CentOS für LAMPP Server: Hi. Was würdet ihr für eine Distri für einen Standard-Webserver (also ein LAMPP+email system) nehmen? Mit Debian kenne ich nich besser aus, ich...