GCC 4.1 für Centos 6.0

P

pc-nico

Tripel-As
Hallo Leute,

kann mir mal jemand einen Denkanstoß geben... ich brauche für CentOS 6.0 einen ältere GCC Version. Yum ist nur in der Lage die 4.4.4 zu installieren. In welchem REPO kann ich die älteren Versionen finden?

Danke
 
Sorry aber ich verstehe deine Nachricht nicht so richtig?
 
Ok, aber wenn ich das RPM von Hand lade, muss ich mich ja noch um die Abhängigkeiten kümmern und das sind bei gcc ja nicht gerade wenig.... kann ich das REPO irgendwie über Yum einbinden, so das er selbst die Abhängigkeiten erkennt und mit installiert?
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

PATH wird nicht richtig durchsucht

Centos Update von Programmen / Configs

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Zurück
Oben