Gbit LAN-Kabel und ihre Fliehkräfte

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von sim4000, 15.03.2007.

  1. #1 sim4000, 15.03.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uLtrA

    uLtrA Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    *hust*
    Ein bisschen alt, aber gut ;)
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    .. .. .. und wieder .. .. ..
     
Thema:

Gbit LAN-Kabel und ihre Fliehkräfte

Die Seite wird geladen...

Gbit LAN-Kabel und ihre Fliehkräfte - Ähnliche Themen

  1. Gbit Switch und Lan aber nur 100mbit Speed

    Gbit Switch und Lan aber nur 100mbit Speed: Hi, Ich hab nen Server (bei ovh) mit CentOS 5.4 der 1000Mbit können soll und ebenfalls an einem gbit switch hängt. Die ethtool ausgabe sieht...
  2. FreeBSD 7 Intel 1GBit NIC=nur 100MBit

    FreeBSD 7 Intel 1GBit NIC=nur 100MBit: Hallo Ich habe FreeBSD 7 als OS für meinen kleinen Router gewählt, und muss sagen sehr zufrieden damit auch mit der Hardware nur bei der 1Gbit...
  3. CENTOS - DGE-528T GBit Netzwerkkarte wird nicht erkannt

    CENTOS - DGE-528T GBit Netzwerkkarte wird nicht erkannt: Erstmal HAllo und Frohe Weihanchten Habe das Problem das die oben genannte NEtzwerkkarte nicht erkannt wird. wenn ich ifconfig machen wir nur...
  4. Empfehlung: 10 GBit-Switch

    Empfehlung: 10 GBit-Switch: Hallo. Wir kaufen neue zwei Server, vsl. mit 10-Gbit-Netzwerkkarten. Wir haben bisher ein (optisches) 1 Gbit-Backbone zu den Stockwerken,...
  5. Gbit Lan, aber nur 100mbit Performance?

    Gbit Lan, aber nur 100mbit Performance?: Hallo, ich habe hier zuhause ein LAN, dass aus insgesamt 2 Gbit (Netgear) Switches besteht, einem (100mbit) Router, 2 Pcs, ner Xbox und ner...