Ganz großer Fisch für Open Source?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ma-games, 21.06.2004.

  1. #1 ma-games, 21.06.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/48419
    Frankreich will rund eine Million Rechner des Staates auf Open Source umstellen? Wenn die das so durchziehen ist das ja wohl echt ne rießen Chance für Open Source. Bitte lasst es so kommen!!! :dafuer:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 21.06.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    :dafuer:

    Das hast du nun davon Microsoft :D
     
  4. #3 RlDdLeR, 21.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Wovon?

    @Topic: Ja das wäre gut und ich bin steter befürworter einer Umrüstung auf Open-Source-Systeme!
     
  5. #4 Luzifer, 21.06.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    @RiDdLeR

    dass es Linux immer schlecht macht
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 21.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Als ich die Meldung gestern gelesen habe, dachte ich mir, dass die Aktion einem Tritt in die Bill Gates Eier (Sorry für den Ausdruck ...) gleich wird ... :D

    Ob Linux auf dem Desktop bald für viele interessant wird, ist eine Sache ... Für M$ wird es immer schwieriger, die beschiessene Software für soviel Geld zu verkaufen ... :D
     
  7. #6 daniel.h, 21.06.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Ich finde das Super, das die Ämter immer mehr auf OpenSource umsteigen.
    Weiter so, dann wird OpenSource weiter bestehen.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nob62

    nob62 Jungspund

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :dafuer: Mich freut es vor Allem für MandrakeSoft und Mozilla Europe. :]
     
  10. #8 Ocean-Driver, 21.06.2004
    Ocean-Driver

    Ocean-Driver Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Wer wandert mit aus? :D
    Geil.
    Opensource -> Go
    Windows -> STOP!
    :]

    bye ocean
     
Thema:

Ganz großer Fisch für Open Source?

Die Seite wird geladen...

Ganz großer Fisch für Open Source? - Ähnliche Themen

  1. Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen

    Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen: Hi, ich habe folgendes Problem. In meiner txt habe ich mehrere Links untereinander aufgefuehrt. http://www.link1.de/ordner...
  2. Umzug auf SSD nicht ganz reibungslos

    Umzug auf SSD nicht ganz reibungslos: Hallo, ich möchte mein Debian auf eine SSD umziehen. Ich habe diese dazu passend formatiert und / mit rsync -av --one-file-system / /mnt/ssd auf...
  3. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  4. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  5. ganze Netzwerkumgebung schagartig unsichtbar - 0S 13.1

    ganze Netzwerkumgebung schagartig unsichtbar - 0S 13.1: Hallo, ich habe einen Samba-Server auf os 13.1-32 aufgesetzt und konnte bislang die Freigaben (homes usw .. ) in der Windows-Netzwerkumgebung...