gantt software gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 13.01.2008.

1. #1 Nemesis, 13.01.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    nutzt hier jemand gantt software um projektplanungen zu erstellen ? da gibts ne ganze menge, siehe link. aber bislang habe ich nichts gefunden was richtig gut ist.
    das tool sollte eben nicht nur tageweise planen können, sondern auch stunden und am besten sogar minutenweise.
    ich denke wir haben einige fachinformatiker und ähnliches hier, was nutzt ihr denn um eure projekte zu planen ?

thx!

mfg,
    nemesis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 13.01.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Der Wikipediaartikel listet diverse Projekte auf, ist da nich was passendes dabei?

4. #3 Tomekk228, 13.01.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

minutenweise?

Nehmen wir an du hast ein Softwareprojekt. Wird da minutenweise was geändert? ich glaube eher nicht. stundenweise klingt schon realistischer :)

5. #4 Nemesis, 14.01.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

naja, minutenweise nich gerade, aber wenigstens stundenweise

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gantt software gesucht

Die Seite wird geladen...

gantt software gesucht - Ähnliche Themen

1. project-open 4.1 soll Gantt-Editor und Portfolio Planner bringen

project-open 4.1 soll Gantt-Editor und Portfolio Planner bringen: Eine neue Version der Projektverwaltungs- und Buchhaltungs-Software project-open ist für Februar 2016 angekündigt. Schon jetzt lassen sich neue...
  2. Ganttproject will nicht

Ganttproject will nicht: Sers Leute, hab mal wieder ein Problemchen und zwar benutze ich auf meinem rechner zu hause ganttproject, auch unter Ubuntu 7.10 da läuft das...
  3. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  4. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  5. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...