Ganglia- Performanceüberwachung

A

alasic

Installation, Hinweise von Ganglia

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe leider noch keinen Beitrag über dieses Thema gefunden.
Ich bin zur Zeit an der Installation von Ganglia dran. Nun habe ich ein kleines, grosses Problem:

1. Wie muss ich die ConfigFiles (gmond, gmetad) so umsetzen, dass ich die ganze Überwachung nur mal
Local hinbekomme?
2. Ich habe mal an gmetad herumgebastelt, doch es kamen immer Fehlermeldungen heraus. Daher habe ich die alles wieder so configuriert, wie es zuvor war. danach wollte ich den Dienst neu starten, leider kam dann die Fehlermeldung: gmetad tot, aber Subsystem gesperrt
was hat die zu bedeuten.

ich wäre sehr froh um Hinweise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Accton Technology corp + Suse 10.2

libphp4.so fehlt

Kernel fährt nicht hoch - libreadline.so.5 fehlt

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Zurück
Oben