Ganglia- Performanceüberwachung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von alasic, 22.01.2007.

  1. #1 alasic, 22.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2007
    alasic

    alasic Guest

    Installation, Hinweise von Ganglia

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe leider noch keinen Beitrag über dieses Thema gefunden.
    Ich bin zur Zeit an der Installation von Ganglia dran. Nun habe ich ein kleines, grosses Problem:

    1. Wie muss ich die ConfigFiles (gmond, gmetad) so umsetzen, dass ich die ganze Überwachung nur mal
    Local hinbekomme?
    2. Ich habe mal an gmetad herumgebastelt, doch es kamen immer Fehlermeldungen heraus. Daher habe ich die alles wieder so configuriert, wie es zuvor war. danach wollte ich den Dienst neu starten, leider kam dann die Fehlermeldung: gmetad tot, aber Subsystem gesperrt
    was hat die zu bedeuten.

    ich wäre sehr froh um Hinweise...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganglia- Performanceüberwachung