Gameserver Probleme unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von ancy, 26.12.2006.

1. ancy

ancy Grünschnabel

Hallo zusammen,

wir haben bei 2 verschiedenen Anbietern jeweils 1 Rootserver (Debian).
    Auf beiden läuft je 1 BF1942 Server der auf beiden Kisten Probleme macht und zwar:

nach einiger Laufzeit (unterschiedlich, mal nach 2 Std., mal nach 2 Tagen) sind die Gameserver nicht zu erreichen, obwohl sie weiterhin brav vor sich hin laufen.

Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn sich ein Server "verabschiedet" wechselt er sein Status in ps aux unter STAT von S auf R, also:

Server läuft und ist erreichbar:

Server läuft und ist NICHT erreichbar:

Kann mir bitte jemand sagen, warum sich der Status von S/Sleeping auf R/Running ändert? Wie gesagt, es passiert einfach nur so, als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte ;(

Gibts da etwas womit ich sowas verhindern kann, ausser auf Windows zurück zu greifen...

Danke & Grüße,
    ancy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gameserver Probleme unter Linux

Die Seite wird geladen...

Gameserver Probleme unter Linux - Ähnliche Themen

1. Lokaler Gameserver

Lokaler Gameserver: Moin an alle, Ich hab ein Problem undzwar versuche ich gerade ein CS Server aufzusetzen, der läuft auch mitlerweile ganz gut nur zeigt er mir...
  2. Gameserver über 2 LAN Karten erreichbar machen. Hamachi+LAN

Gameserver über 2 LAN Karten erreichbar machen. Hamachi+LAN: Tag! Hoffentlich kennt sich jemand damit aus... Ich habe ein FreeBSD RooT Server und würder ein Gameserver (CS:S CS L4D...) aufmachen aber...
  3. Webinterface für Gameserver/Shellscript wird nicht ausgeführt

Webinterface für Gameserver/Shellscript wird nicht ausgeführt: Guten Abend, ich weis die Uhrzeit ist unmenschlich, aber ich sitz jetzt seit 4h dran und komm auf keine Lösung. Problem ist folgendes: Habe...
  4. brache Dringend hilffe css gameserver

brache Dringend hilffe css gameserver: Hallo ich habe einen Root server mit linuxund opensuse.10.1 da laufen nur 2 gameserver mit 12 slot drauf der server ist von server4you die...
  5. [Suse 10.1] root@css gameserver name

[Suse 10.1] root@css gameserver name: hi, ich bin langsam am verzweifeln.... ich habe einen css gameserver installiert & 1x gestartet. nun wenn ich neu als root einlogge, bin ich...