Games frage?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von narkot, 25.02.2004.

  1. narkot

    narkot Eroberer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich bin neu hier,und bin ein anfänger,
    ich benutze suse 9,könnt ihr mir sagen welche gute spiele für linux gibt?
    ich mage solche spile:shooter,action,rpg Z:B mario,rayman,.
    kennt jemand von euch gute seiten wo man spiele runterladen kann?
    und zum schlüss wie instaliert man solche spiele?
    ich benutze suse personal,ist wine schön ip kaket drinne?
    es gibt doch noch win x von suse zum kaufen ist diese win x besser als freeware?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
  4. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  5. narkot

    narkot Eroberer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ist die wine bei mir in suse 9 personal schön dabei!
    wie ich gehört habe,kann man normale windows emule per wine benutzen.
    hier
    http://www.linuxi.de/p2pEmule.html
    ich habe win 98 neben linux auf einer festplatte.
    was meint ihr wird es gehen wenn ich in win 98 emule instaliere und dann in linux per wine starte?
     
  6. #5 damager, 25.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    was hat das jetzt hier mit emule und p2p zu tun?
    junge, entscheide dich mal was du wissen willst :D

    was edokey/mule angeht:
    guck doch mal unter http://ed2k-gtk-gui.sourceforge.net/index.shtml
    steht imho in nix der windoof version nach!
     
  7. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wine ist dabei, WineX nicht.
    Das mit eMule funktioniert, wobei ich nicht verstehe, warum Du noch interesse daran hast. Es gibt nebem dem oben genannten Projekt noch mlnet (ehemals mldonkey), der so ziemlich jedes gängige p2p-Netz ansprechen kann.
     
  8. narkot

    narkot Eroberer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    welche unterschiede gibt es zwischen wine und winex?
     
  9. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    WineX ist wine um "geheime" DirectX-Komponenten erweitert. Soll heißen Programme gehen wunderbar mit wine. Für Spiele sollte es schon winex sein.
     
  10. #9 damager, 26.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ...und der unterscheid das winex im gegensatz zu wine geld kostet ... ausser man übersetzt sich das aus nem CVS-Tree... was ich dem kollegen narkot nicht ganz zutraue ...ohne das jetzt persönlich abwertend zu meinen. :]
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Aber leider sind im CVS-Tree nicht alle Komponenten. Beispielsweise fehlt eine Komponente die einen Installer bei manchen Spielen funktionieren lässt.
    Von Transgaming heißt es, dass es sich dabei um zertifizierte Komponenten handelt, die sie nicht freigeben dürfen.
     
  13. narkot

    narkot Eroberer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Games frage?

Die Seite wird geladen...

Games frage? - Ähnliche Themen

  1. »OpenMandriva Games« gestartet

    »OpenMandriva Games« gestartet: Mit »OpenMandriva Games« haben die Entwickler der freien Distribution eine Plattform initiiert, die die Installation von Spielen auf der...
  2. LinuxGames schließt

    LinuxGames schließt: Nachdem sich bereits vor einiger Zeit mit »Happy Penguin« ein Veteran der Spieleseiten verabschiedete, kündigte nun auch LinuxGames.com die...
  3. Epic Games wird Blender-Sponsor

    Epic Games wird Blender-Sponsor: Epic Games, Entwickler der Unreal Engine, finanziert mit einer Einzelzuwendung von 10.000 Euro die Weiterentwicklung des freien 3D-Grafikprogramms...
  4. Online-Games welche laufen??

    Online-Games welche laufen??: Guten Tag alle zusammen, weiß nicht ob dies schon häufig gefragt wurde oder nicht, daher bitte nicht böse sein - bin ja schließlich erst seit...
  5. Lokaler Gameserver

    Lokaler Gameserver: Moin an alle, Ich hab ein Problem undzwar versuche ich gerade ein CS Server aufzusetzen, der läuft auch mitlerweile ganz gut nur zeigt er mir...