Games Convention 2009

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von nighT, 21.06.2009.

  1. nighT

    nighT Guest

    Hallo,
    ich habe heute beschlossen auf die Games Convention 2009 zu gehen. Ich weis, es hat nicht direkt was mit Linux zu tun, aber interessant war es die letzen 2 jahre allemal.
    Nun wollte ich mal fragen, ob evtl. auch jemand von euch dort hin geht. Man könnte sich ja mal treffen und ein kleines Gepräch halten oder ähnliches.

    Hier mal noch ein paar Fakten:
    Wann: 31.Juli 2009 - 2.August 2009
    Wo: Leipziger Messegelände (nähe Flugplatz)
    Was: Europas wichtigste Spielemesse

    Ich persönlich bin am 31.Juli dort.

    mfg nighT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darthschredder, 23.06.2009
    darthschredder

    darthschredder Kurz und Knapp: n00b!!!

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war bis jetzt wirklich jedes Jahr auf der GC, aber dieses Jahr werde ich sicherlich nicht hingehen. Das Konzept wurde komplett auf Onlinespiele ausgerichtiet, was mich persönlich überhaupt nicht anspricht, vielleicht kannst du ja damit mehr anfangen. Durch die freche Konkurrenz der GamesCon in Köln, blieb der GC nichts anderes übrig als diesen Schritt zu wagen. Ich jedenfalls fahr zu dieser Zeit aufs Highfield. Für mich die bessere Wahl.
     
Thema:

Games Convention 2009

Die Seite wird geladen...

Games Convention 2009 - Ähnliche Themen

  1. »OpenMandriva Games« gestartet

    »OpenMandriva Games« gestartet: Mit »OpenMandriva Games« haben die Entwickler der freien Distribution eine Plattform initiiert, die die Installation von Spielen auf der...
  2. LinuxGames schließt

    LinuxGames schließt: Nachdem sich bereits vor einiger Zeit mit »Happy Penguin« ein Veteran der Spieleseiten verabschiedete, kündigte nun auch LinuxGames.com die...
  3. Epic Games wird Blender-Sponsor

    Epic Games wird Blender-Sponsor: Epic Games, Entwickler der Unreal Engine, finanziert mit einer Einzelzuwendung von 10.000 Euro die Weiterentwicklung des freien 3D-Grafikprogramms...
  4. Online-Games welche laufen??

    Online-Games welche laufen??: Guten Tag alle zusammen, weiß nicht ob dies schon häufig gefragt wurde oder nicht, daher bitte nicht böse sein - bin ja schließlich erst seit...
  5. Lokaler Gameserver

    Lokaler Gameserver: Moin an alle, Ich hab ein Problem undzwar versuche ich gerade ein CS Server aufzusetzen, der läuft auch mitlerweile ganz gut nur zeigt er mir...