Gallery issue (englisch)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von aquawave, 12.07.2005.

1. #1 aquawave, 12.07.2005
    aquawave

aquawave Grünschnabel

Sorry my german is not good enough to cover this topic. I find it strange that I can sign in and get some wallpapers no problem in windows IE. but when I try firefox I get a I need to be a memeber error. I have tried this in Linux as well which results in the same way. I find is humorious that the name is Unixboard yet the gallery only works in IE.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

I think you should allow cookies on Firefox - so thats not a real Problem reguarding to the Gallery.

btw. - i have no problems with Firefox here ....

Thema:

Gallery issue (englisch)

Die Seite wird geladen...

Gallery issue (englisch) - Ähnliche Themen

1. Web-Galerien auf die Schnelle mit F-Gallery 1.0

Web-Galerien auf die Schnelle mit F-Gallery 1.0: F-Gallery, ein minimalistisches Open-Source-Werkzeug zum flexiblen Erstellen von Web-Galerien, ist in Version 1.0 erschienen. Weiterlesen...
  2. EGallery PHP File Upload Vulnerability

EGallery PHP File Upload Vulnerability: This Metasploit module exploits a vulnerability found in EGallery 1.2 By abusing the uploadify.php file, a malicious user can upload a file to the...
  3. Gallery

Gallery: Hey, ich möchte hier meine Gallery vorstellen bzw die Software. http://tomekk228.dyndns.org/development/?page_id=5 Ich habe eben die...
  4. mod rewrite: album_pic.php?pic_id=50 -> gallery/image.php?pic_id=50

mod rewrite: album_pic.php?pic_id=50 -> gallery/image.php?pic_id=50: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe in Sachen mod rewrite. :) Folgendes Problem stellt sich bei uns: Im Internet sind zu Hauf Bilder zu unserem...
  5. usergallery sortieren

usergallery sortieren: hi, ich hab eine usergallery programmiert wo mann mehrere bilder hochladen kann. die position eines bildes kann mann durch einen button nach...