Galeon und die Option Fullscreen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von RlDdLeR, 20.06.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 20.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich nutze Galeon und habe aber damit ein Problem:
    Ich habe aus Langeweile einmal auf Fullscreen geklickt, seitdem bekomm ich das nicht mehr weg, und kann Galeon nur durch beenden schließen. Ich kann das Fenster nicht verschieben, nicht minimieren, garnichts.

    Weiss zufällig jmd eine Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 20.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    hm zu spät schon gelöst, war ja auch eine dumme frage :X
     
  4. #3 Luzifer, 20.06.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Riddler kannst du es nicht so machen, dass du alles ausprobierst um das Problem zu lösen und erst dann fragst, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt?
     
  5. #4 RlDdLeR, 20.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ehm das hatte ich, nur kann ich leider nichts dafür, dass ich manchmal so fiese Geistesblitze habe, die dann dummerweise das Problem lösen. Ich wär ja froh wenn das immer passieren würde, aber ich kann mich leider nicht drauf verlassen und sehe mich daher gezwungen, auch mal einen Tread aufzumachen. So habe ich z.B. immernoch nicht herausgefunden warum mein fpc glib nicht findet, obwohl es da ist. Der Blitz möchte einfach nicht kommen. Tja, ich weiss auch nicht, eine komische Marotte meines Kopfes, ich entschuldige mich dafür vielmals.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galeon und die Option Fullscreen

Die Seite wird geladen...

Galeon und die Option Fullscreen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Maus im Galeon nach YOU (SuSE 9.0)

    Probleme mit Maus im Galeon nach YOU (SuSE 9.0): Hallo Leute, Dieses Problem hatte ich auf zwei verschiedenen PCs: SuSE 9.0 mit KDE, Galeon und einigen anderen Sachen; alles SuSE Pakete....
  2. Verwendet von euch noch jemand Galeon und epiphany?

    Verwendet von euch noch jemand Galeon und epiphany?: Hi @ all Was ich mich heute gefragt habe Ob eigendlich noch jemand die Browser Galeon und Epiphany verwedet. Sie waren ja auf jedem fall mal...
  3. RH9/Aurox 9.2: Galeon - Error-Message beim Start

    RH9/Aurox 9.2: Galeon - Error-Message beim Start: Hallo, Galeon beendet den Start mit einer Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Das wäre prima. Bin für jeden hinweis dankbar !...
  4. Galeon startet bei einem aufruf x mal

    Galeon startet bei einem aufruf x mal: Hi Board, Ich habe FreeBSD Release 4.7 am laufen und auch gestern erst Ports geupdatet. Es ist auch egal ob ich Galeon 1 ( 1.2.7 ) oder Galeon...
  5. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

    Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...