Gaim v. 1.5.0 Fenstergröße merken bei allen Fenstern!

simplex

simplex

[Versuchstier]
Hallo,

es gibt etwas, was mich bai Gaim total stört. Kann man nicht die Fensterbreite "feststellen" und sie auf alle Fenster übertragen. Die Standardgrösse ist mir einfach zu riesig.

Wäre für Infos dankbar!!

Gruss
Micha
 
Eigentlich wird die Größe gespeichert wenn man das Programm schließt, ist bei mir immer so.

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Eigentlich wird die Größe gespeichert wenn man das Programm schließt, ist bei mir immer so.

MFG

Dennis


Jo, bei dem Fenster von dem Programm was als letztes Geschlossen wird bleiben die Fenster einstellungen....

z.b ich hab 4 Firefox offen... 3 mach ich zu beim 4.ten justiere ich meine größe und beende das dann und die größe bleibt von nun an erhalten...
 
seltsam....bei mir ist es nicht so..und es regt mich ziemlich auf ^^
 
Guck mal in der Datei ~/.gaim/prefs.xml nach diesen Zeilen

<pref name='width' type='int' value='550' />
<pref name='height' type='int' value='250' />

Ich denke mal da kannst du die Fenstergröße bestimmen.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Queue für copy Script

RHEV VM Console mit Spice

Zurück
Oben