Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?

Factory

Factory

Routinier
Hallo Jungs habe eine frage was auch ein Problem is aber nicht so tragich.

Und zwar folgendes, in der alten Gaim v. 1.5.0 gabs die Funktion in der Setkarte zu sehen ob der Benutzer einen in der Liste hat oder man gelöscht würde, das stellte sich auch als symbol da mit einem x in einem roten kreis.
So bei Pidgin vermisse ich diese funktion gibt es ein Messenger auf Linux oder windows basis der diese Funktion noch beinhaltet das zu sehen ?

Falls nicht schade :(


MfG: Factory

PS: für schreib fehler oder form fehler sry aber bin gestresst genervt und des alles wegen der Liebe... also noch mal Sorry. Danke
 
Also bei mir zeigt es in Pidgin an, wenn ich mit dem cursor über den Benutzernamen gehe.
Code:
Has You: Yes
Blocked: No

Ist glaube ich Version 2.0.1
 
Also bei mir zeigt es in Pidgin an, wenn ich mit dem cursor über den Benutzernamen gehe.
Code:
Has You: Yes
Blocked: No

Ist glaube ich Version 2.0.1

Bei linux ? oder Win. denke Linux wirds sein...

Cool Danke muss ich mal schauen das ich die 2.0.1 drauf schmeisse :D
 
Zurück
Oben