Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Factory, 30.09.2007.

1. #1 Factory, 30.09.2007
    Factory

Factory Routinier

Hallo Jungs habe eine frage was auch ein Problem is aber nicht so tragich.

Und zwar folgendes, in der alten Gaim v. 1.5.0 gabs die Funktion in der Setkarte zu sehen ob der Benutzer einen in der Liste hat oder man gelöscht würde, das stellte sich auch als symbol da mit einem x in einem roten kreis.
    So bei Pidgin vermisse ich diese funktion gibt es ein Messenger auf Linux oder windows basis der diese Funktion noch beinhaltet das zu sehen ?

Falls nicht schade :(

MfG: Factory

PS: für schreib fehler oder form fehler sry aber bin gestresst genervt und des alles wegen der Liebe... also noch mal Sorry. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smallf

smallf Mitglied

Also bei mir zeigt es in Pidgin an, wenn ich mit dem cursor über den Benutzernamen gehe.
    Code:
    Has You: Yes
    Blocked: No
    Ist glaube ich Version 2.0.1

4. #3 Factory, 01.10.2007
    Factory

Factory Routinier

Bei linux ? oder Win. denke Linux wirds sein...

Cool Danke muss ich mal schauen das ich die 2.0.1 drauf schmeisse :D

Thema:

Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?

Die Seite wird geladen...

Gaim und Pidgin - Ersatz tool ? - Ähnliche Themen

1. gaim/pidgin: icq datenübertragung

gaim/pidgin: icq datenübertragung: Hallo Ich habe schon mehrfach versucht, mit gaim/pidgin über das ICQ-Protokoll Daten zu versenden bzw. sie mir schicken zu lassen. ich kriege...
  2. Gaim ist tot, es lebe Pidgin

Gaim ist tot, es lebe Pidgin: [IMG] Aufgrund der lang anhaltenden Streitigkeit mit AOL, sahen sich die Gaim-Entwickler nun dazu gezwungen den Projektnamen zu ändern. Der...
  3. Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt

Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt: Hallo alle, seit neustem bekomme ich bei jedem Gaim-Start eine Meldung, dass die Autorisierung von irgendwelchen Personen abgelehnt wurde, bei...
  4. russischer "spam" in gaim

russischer "spam" in gaim: Seit ein paar Tagen bekomm ich immer Autorisierungsanfragen von ICQ-Usern in gaim. In diesen Anfragen steht viel russisches Zeug mit ner...
  5. gaim-Probleme

gaim-Probleme: Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich einen Buddie adde. Ich hab mich da unter ICQ regristriert, aber jedesmal wenn ich einen ICQ-nick eingebe...