Gaim und Away-Messages

M

Mairos

Doppel-As
Hi!

Bin schon langjähriger Gaim-Nutzer (zwischendurch mal auf Kopete umgestiegen, aber im Endeffekt immer wieder bei Gaim gelandet, immo 2.0.0Beta3), und mich plagt seit der ersten Minute ein Problem, welches mir so langsam richtig auf die Nerven geht:
Undzwar kann niemand anders im ICQ meine Away-Messages lesen, und auch ich bin meist nicht in der Lage dazu, welche zu empfangen. Bei N/A-Nachrichten ist es am schlimmsten. Hab schon mit den Proxyeinstellungen rumgespielt, aber hat nix gebracht (nur, dass Dateiübertragungen nicht mehr funktionierten^^).

Mich wundert, dass ich dafür noch keine Lösung finden konnte, obwohl das Problem eben schon so lange besteht. Warte eigentlich auf die 2.0.0 Final, aber vielleicht kennt ja jemand von euch einen schnellen Fix dafür! Denn mit Kopete gehts schließlich ohne Probleme.

Cya Mairos
 
Sry fürs Pushen, aber auf der Projektseite von Gaim tut sich nicht so viel...

Cya Mairos
 
Hey!
Wollte nur eben berichten, dass sich das Problem mit der neuen 2.0.0beta4 erledigt hat! :)
Nur meine Buddys können meine Away-Messages noch nicht lesen, aber denke mal, dass daran gearbeitet wird.

cya mairos
 
Zurück
Oben