gaim: MSN-bildchen im Chat abschalten

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von xionlunix, 15.10.2006.

  1. #1 xionlunix, 15.10.2006
    xionlunix

    xionlunix SoaDler

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wurde vor kurzem quasi gezwungen meinem gaim einen MSN-Account zu verpassen. Leider hab ich nun, wie in msn üblich, diese dämlichen Animationen und Bildchen im Chatfenster wenn einer "?" oder "hehe" oder ähnliches schreibt.
    Kann ich die irgendwie abschalten. Ist nämlich ziemlich nervig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gaim: MSN-bildchen im Chat abschalten

Die Seite wird geladen...

gaim: MSN-bildchen im Chat abschalten - Ähnliche Themen

  1. gaim/pidgin: icq datenübertragung

    gaim/pidgin: icq datenübertragung: Hallo Ich habe schon mehrfach versucht, mit gaim/pidgin über das ICQ-Protokoll Daten zu versenden bzw. sie mir schicken zu lassen. ich kriege...
  2. Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?

    Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?: Hallo Jungs habe eine frage was auch ein Problem is aber nicht so tragich. Und zwar folgendes, in der alten Gaim v. 1.5.0 gabs die Funktion in...
  3. Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt

    Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt: Hallo alle, seit neustem bekomme ich bei jedem Gaim-Start eine Meldung, dass die Autorisierung von irgendwelchen Personen abgelehnt wurde, bei...
  4. russischer "spam" in gaim

    russischer "spam" in gaim: Seit ein paar Tagen bekomm ich immer Autorisierungsanfragen von ICQ-Usern in gaim. In diesen Anfragen steht viel russisches Zeug mit ner...
  5. gaim-Probleme

    gaim-Probleme: Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich einen Buddie adde. Ich hab mich da unter ICQ regristriert, aber jedesmal wenn ich einen ICQ-nick eingebe...