Gaim, eigenes Benutzericon

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Mr. Tex, 14.02.2007.

  1. #1 Mr. Tex, 14.02.2007
    Mr. Tex

    Mr. Tex Jungspund

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche bei Gaim die Einstellung mein eigenes Benutzerbild einzustellen. Gibt es die nicht?
    Wenn ja ist das sehr schade, denn Gaim gefällt mir fast besser wie des originale ICQ, nur ohne Benutzuerbild... -.-

    Bin ich einfach nur zu blöd oder gibt es die Einstellungen wirklich nicht?

    Die extended preferences hab ich auch schon installiert nur seh ich die Einstellung da auch nicht.

    Ich hab auch schon kompete und Licq ausprobiert nur gefallen die mir nich so bzw. funktionieren nicht, kompete stürtzt öffter mal ab und nach nem Neustart (des Programms) funktioniert alles anscheinbar wieder nur wenn ich eine nachricht Eintippe und es abschicken will stürtzt es wieder ab.

    LG, Tex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Welche Version ists denn? Ich habe Version 2 und da ist im Hauptfenster unter der Kontaktliste neben dem DropDown-Menue, in dem man seinen Status festlegt, ein kleines Bild. Wenn ich draufklick, kann ich das Bild einstellen.
     
  4. #3 hades, 15.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2007
    hades

    hades SUN-User

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Es gibt zwar die Moeglichkeit bei Gaim ein Benutzerbild festzulegen, dieses ist nach meinen Erfahrungen aber nicht sichtbar - mit Aussnahme von anderen Gaim-usern...
    Falls jemand eine Loesung dazu anbieten kann, her damit :)

    EDIT: Dieser Thread gehoert doch eigentlich in den Bereich "Anwendungen"?
     
  5. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Zu Anwendungen haette ich es auch gepackt.

    Und mein Gaim-Benutzerbild wurde auf jeden Fall von einem Trillian-Nutzer gesehn.
     
  6. #5 BloodyMary, 26.02.2007
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Das ist bei den einstellung für die Konten... also da wo du deine ICQ Nummer eingegeben hast.
     
Thema:

Gaim, eigenes Benutzericon

Die Seite wird geladen...

Gaim, eigenes Benutzericon - Ähnliche Themen

  1. gaim/pidgin: icq datenübertragung

    gaim/pidgin: icq datenübertragung: Hallo Ich habe schon mehrfach versucht, mit gaim/pidgin über das ICQ-Protokoll Daten zu versenden bzw. sie mir schicken zu lassen. ich kriege...
  2. Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?

    Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?: Hallo Jungs habe eine frage was auch ein Problem is aber nicht so tragich. Und zwar folgendes, in der alten Gaim v. 1.5.0 gabs die Funktion in...
  3. Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt

    Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt: Hallo alle, seit neustem bekomme ich bei jedem Gaim-Start eine Meldung, dass die Autorisierung von irgendwelchen Personen abgelehnt wurde, bei...
  4. russischer "spam" in gaim

    russischer "spam" in gaim: Seit ein paar Tagen bekomm ich immer Autorisierungsanfragen von ICQ-Usern in gaim. In diesen Anfragen steht viel russisches Zeug mit ner...
  5. gaim-Probleme

    gaim-Probleme: Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich einen Buddie adde. Ich hab mich da unter ICQ regristriert, aber jedesmal wenn ich einen ICQ-nick eingebe...